Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805  am 21.01.2017, 22:06 Uhr

Krankenhaus

Ich sitze grad in der Notaufnahme weil Stella vorhin gebrochen hat bei 38 Fieber, nicht trank und nur schrie.
Und doll husten hat.

Nun schläft sie in meinem Arm und hat getrunken...

Die Ärztin kam schon mal vorbei gerast und sagte wenn sie hier bleibt nur ohne mich weil die Station voll ist.

Würde Stella beim Schlaf nicht rasseln wäre ich schon wieder gefahren...

Bin voll durch den Wind. Ich kann doch mein Baby nicht allein hier lassen!!!!
Aber ich kann doch auch nicht Nein sagen wenn die Ärztin das verordnet...... Was wenn dann zu Hause alles schlimm wird?

Scheiße wie kann man heutzutage ein drei Monate alles Stillbaby von der Mutter trennen?

Ich bereue es hergefahren zu sein. Andererseits sah es vorhin eben so schlimm aus...

 
12 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von MrsMojo75 am 21.01.2017, 22:12 Uhr

Ohhh, lass dich fest drücken! Und die kleine Stella auch! Ich glaub ich würde Paul wieder mit heim nehmen, wenn ich nicht da bleiben kann. Ausser der Zustand ist extrem kritisch.
Gibt's ein alternativ Krankenhaus in der Nähe??
Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist und es der kleinen Maus bald wurde besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von 2011Mama am 21.01.2017, 22:29 Uhr

Hallo ausm September Forum.

Wir waren gestern auch mit unserem Sohn zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. Auch wg 38 Grad Fieber und 3 mal gebrochen. Er hat Magen Darm Virus. Ich durfte ihn wieder mit nach Hause nehmen. Sein Zustand war noch in Ordnung.

Ich würde sie auf keinen Fall dort alleine lassen. Hallo, gehts noch?? Das ist ein Baby, ist dass der Ärztin nicht ganz bewusst??? Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank.. Gibt es in der Nähe kein anderes Krankenhaus? Ich würde sie packen und dorthin fahren.

Ich hoffe doch, dass es der kleinen Maus gut geht und ihr zusammen wieder nach Hause dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von maja 26 am 21.01.2017, 22:34 Uhr

Wie heftig ist das denn !!??
Du tust mir richtig leid!
Ich würde mein Baby nicht allein lassen ,ich würde in ein anderes krankenHaus fahren! !

Ich finde es ganz schlimm ,das sowas heut zu tage gemacht wird ,hätte ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von maja 26 am 21.01.2017, 22:36 Uhr

Vor allem ,wie stellen die sich das denn vor??
Dass du alle paar Std zum stillen hinfahren musst. ....
Unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Garro am 21.01.2017, 23:09 Uhr

Auf gar keinen Fall alleine lassen! Finde ich unzumutbar. Selbst bei einem Flaschenkind fände ich das so jung nicht in Ordnung. Hoffe die Ärztin meinte das nur im Stress und in der Hektik und nicht wirklich ernst.

Wenn sie eben getrunken hat hört sich das schon mal nach mini bisschen besser an. Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuh

Antwort von Selena8805 am 22.01.2017, 0:16 Uhr

Der husten kommt von der Nase und die Lungen sind noch frei. Wir durften nach Hause und ich schlafe heute im sitzen mit Baby auf dem Bauch :)

Die Ärztin ist sonst voll dafür die Mama mit aufzunehmen sagt sie. Aber die Station platzt aus allen Nähten momentan und es ist kein Bett frei.
Ich hätte auch einen Stuhl genommen im Zweifel. Hoffen wir dass es dazu nicht kommt.
Die RSV Infektion konnte sie mir noch nicht ausschließen. Aber ich hoffe jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von zimtstern11 am 22.01.2017, 8:02 Uhr

Wie geht es Stella heute ?

Du arme, ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser. Und hoffentlich sind es keine Rsv viren.

Ich würde auch mein Kind nie alleine im Krankenhaus lassen. Die ersten Tage nach der Geburt war er auch auf der Its und ich sollte nach 3 Tagen nach Hause, weil Sie überfüllt waren. Gott sei dank ist das Gastmuttizimmer dann noch frei gewurden. Aber das war auch eine Horrorvorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von ausviermachfünf am 22.01.2017, 8:18 Uhr

Gute Besserung

Ich hab vor 6 Jahren mit dem Schwestern rumgestritten, als ich nach hause wollte noch ein paar Dinge holen. Ich hatte ja nix. Keine Windeln, keine Nahrung, Vitamin D musste ich ja alles von zu Hause haben. Ich soll dafür sorgen, dass jemand beim Kleinen ist und dann könnte ich gehen und mitgeben wollten sie ihn mir auch nicht.

Heute weiß ich, bin dumm gewesen, ich hätte gegen die Einweisung gehen sollen, heim Zeug packen und dann hätte ich zur Uni sollen. Hätte uns viel erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mullemausjasmin am 22.01.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen. Wie geht es Stella jetzt.
Ich wünsche gute Besserung für die kleine Maus.

Ich hätte meine kleine Maus auch nicht allein dort gelassen , hätte auch ein Stuhl genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von PoisonLady am 22.01.2017, 8:45 Uhr

Ohje das ist ja ein hammer mutter und kind trennen zu wollen nur weil es voll ist.
Wie gehts der kleinen heute?

Wir waren gestern im kh wegen unserer maus und ich war sehr erleichtert. Der notarzt war einer unserer kinderärzte und hat sich sehr lieb um unsere maus gekümmert. Sie soll jetzt kein salbu bronch mehr nehmen, stattdessen mit salbutamol inhalieren.

Hast du die Möglichkeit mit stella zu inhalieren? Das entkrampft die Atemwege und hilft recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuh

Antwort von Equi am 22.01.2017, 10:23 Uhr

Hallo, ich würde meine Kinder nie alle in kh lassen, würde eher in eine andere Klinik fahren. Ich versteh das nicht, warum kann sie den rs Virus nicht ausschließen ? Das ist ein einfacher Abstrich vom Mund und dann hat man das Ergebnis binnen Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Musikerin am 22.01.2017, 12:06 Uhr

Oh mein Gott...... nee, ich würde meine Kinder nie alleine im Kh lassen und als Baby schon drei mal nicht!!
Ich wünsche euch gute Besserung!! Und ich würde notfalls auch auf einem Stuhl schlafen, denn dafür gibt es immer einen Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hebamme auch im Krankenhaus zuständig?

Hallo alle zusammen. Ich bin mit der Frage vermutlich zu früh dran, aber es geistert mir seit ein paar Tagen im Kopf rum. Vor einiger Zeit wurde hier ja besprochen, dass manche schon Hebammen haben... Deshalb habe ich mal eine bei mir in der Nähe angeschrieben. Laut ihrer ...

von Eva32E5, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Erster Infekt gleich Krankenhaus - Jammerpost

Huhu, Montag Abend hatte unser kleiner plötzlich 39 Grad Fieber. Verdächtig war, dass er sehr ruhig war und nicht schrie. Da er noch unter 3 Monaten ist, sollten wir noch in die Kinderambulanz kommen. Nach der Untersuchung wurden wir stationär aufgenommen. Er hat so übel ...

von aomame84 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute ET - Krankenhaus

Hallo zusammen, Einige von euch haben es ja schon letztes Wochenende hinter sich gebracht, den Krankenhaustermin am ET. Was genau ist bei euch da gemacht/gesagt worden? Ich bin ein bisschen nervös, vor allem habe ich Angst, dass es schnell wieder Tschüss heißt. Mir geht es ...

von Hopefullyinwait, 41. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wieder im Krankenhaus 😩

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat/ eure Erfahrung. Habe schon seit einigen Tagen Kopf- und Bauchschmerzen. Wochenfluss lief zwar, aber nur recht schwach. Mittwoch war die Hebamme und hat zur Kontrolle meinen Bauch abgetastet, hatte dabei so einen stechenden Schmerz. ...

von Lavendulaa 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus unter beobachtung

Hallo, hatte heute Termin im Krankenhaus zum Ultraschall. Habe seit ein paar Tage ein brennen im Oberbauch als würde der Bauch von innen reißen. Daher soll ich jetzt erstmal zur Überwachung bleiben da sie das Helpp Syndrom ausschließen wollen. Spätestens nächste Woche ...

von Aryacarlsson, 38. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit Donnerstag Abend im Krankenhaus aufgrund meiner schlechten Werte in Bezug auf die Schwangerschaftsvergiftung. Mein Blutdruck ist deutlich zu hoch, ich hab Eiweiß im Urin und seit Tagen Kopfschmerzen. Eigentlich sollte es nur eine Nacht zur ...

von Miss_extrawurst, 37. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.