Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 20.01.2017, 14:09 Uhr

Intime Dinge

Ich nochmal.

Mein Mann ist ganz ausm Häuschen. Endlich hat er mich soweit, dass wir 2 mal wieder intim werden.

In der Schwangerschaft hab ich ihn nie rangelassen, da war alles zu empfindlich und hat mir keinen Spaß gemacht.

Verhüten müssen wir erstmal mit Kondom.
Na das sind ja Scheiß Dinger... Als Teenie hatte ich zuletzt damit zu tun.

Aber zu meiner Frage.
Vor der Schwangerschaft war ich immer mehr als feucht.
Nun bin ich es anfangs noch, aber werde während unserer Liebelei dann immer trockener. Und dann wirds unangenehm, is klar.
Der Gummi machts dann auch nicht besser.

Geht's jemandem ähnlich?
Wird das wieder anders? Oder bleibe ich jetzt so?
Das wäre doof. Das ist nun das 4. Kind und ich hatte bei den anderen nie solche Probleme.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Intime Dinge

Antwort von Julibaby17 am 20.01.2017, 15:29 Uhr

Ich bin ja ein Paar Tage älter und habe das seit ca. 1,5 Jahren. Davor war ich immer ziemlich feucht und einen Tag ohne Slipeinlage war nicht auszudrnken.
Jetzt bin ich sowas von trocken das es mir auch keinen Spaß mehr macht weil immer etwas ziept. Haben es mit Gels versucht aber die sind nur klebrig und helfen tun sie nicht gerade. Meine Ärztin hat mir zu Vagisan geraten aber das sollte man ja auch zwischen dem Herzeln nehmen und nicht nur dafür. Ist mir dann zu doof.
Naja im Moment habe ich eh null Bock darauf, mal schauen ob sich mit Spirale was ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Dinge

Antwort von mamiii2016 am 20.01.2017, 16:32 Uhr

.. bei mir war es gegen ende der schwangerschaft so trocken dass ich dachte mein mann bleibt stecken
wir wurden ziemlich schnell nach dem kaiserschnitt wieder intim und alles ist wie vor der schwangerschaft..

hm, denke da tickt jede von uns anderst.

das mit den kondomen kann ich bestätigen, ich hab mich gefühlt wie ein teenager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Dinge

Antwort von Gemberlain am 20.01.2017, 20:13 Uhr

Ich hab nach der ersten Ss von meiner FA eine Creme bekommen,die die Feuchtigkeit unterstützt...Hat immer geziept weils so trocken war...Die hat eigentlich gut geholfen und irgendwann wars dann so wie immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.