Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94, 41. SSW am 18.02.2017, 10:13 Uhr

Krankenhaus auf ein Neues #185

Hallo ihr Lieben.

Wir befinden uns heute an Tag 6 nach Entbindungstermin und so langsam werde ich einfach nur traurig.
Ich habe 0 Anzeichen, keinen müh von Wehen und am Donnerstag war der Ultraschallbefund total unauffällig. Plazenta ist minimal verkalkt aber überhaupt nicht der Rede wert und Versorgung alles in bester Ordnung. Auch die Versorgung im Köpfchen unserer Maus...

Langsam frage ich mich echt, ob es gar an mir liegt das sie nicht kommen mag.

Ist von euch eigentlich auch jemand schon soweit über der Zeit und es tut sich nichts?
Von Einleitung halte ich echt nicht viel und trotzdem wird Sie drohen...

Lasst euch nicht von mir runter ziehen und tut mir leid fürs Jammern.

Seid lieb gegrüßt.

 
15 Antworten:

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Mädchenmuddi87, 42. SSW am 18.02.2017, 10:18 Uhr

Guten morgen;)
Du bist nicht alleine, bin heute 8 Tage drüber und liege gerade zur Kontrolle im kh am ctg ... Bei mir sind auch keinerlei Anzeichen zu sehen und die Hoffnung das sie ohne Einleitung kommt schwindet tag für Tag:( ich drück uns beiden die Daumen das die Zwerge sich noch von allein auf den weg machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von fiveforfun, 41. SSW am 18.02.2017, 10:43 Uhr

Huhu ich auch :( seit dezember war alles ganz wackelig und ich musste jeden moment mit einer frühgeburt rechnen.... und jetzt ? Et +5!
Ich kann und will nicht mehr, hab die völlig falschen klammotten für das kleine (schnee Anzüge für -10 Grad ...), und alle fragen täglich ob wir Grad um kh sind... Mein muttermund ist 3 cm offen - bringt mir aber Grad auch nichts !
Weisst du denn wie es bei dir weitergeht ? Wird denn eingeleitet? Eine bekannte von mir ist frauenärztin und sehr natürlich angehaucht, und sie sagte wenn schon einleitung dann nur mit Tabletten (Name fällt mir Grad nicht ein ) das wäre wohl die stressfreieste Variante von allen.
Hoffe wir haben es auch bald geschafft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Tantetiffy am 18.02.2017, 10:56 Uhr

Hallo,
ich verstehe euch so gut und hoffe es geht bald los.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf: meine Maus kam vor 3 Wochen. Ich hatte einen Blasensprung, aber 0 Wehen. Das haben sich die Hebammen im Krankenhaus 2 Stunden angeguckt und dann kam die "Akupunktur-Hebamme" Sie setze 2 Nädelchen und innerhalb von 3 Minuten bekam ich Wehen und ich konnte in den Kreißsaal. 4 Stunden später war die Maus da.
Vielleicht gibt es bei euch auch eine Hebamme, die Akupunktur kann. Einen Versuch wäre es doch wert, bevor eingeleitet wird.
Viel Glück und eine hoffentlich baldige und schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von MiLi87, 41. SSW am 18.02.2017, 12:57 Uhr

Hallo, ich fühle auch mit euch. Bin zwar erst ET+2 aber wegen einer ss-Diabetes wird spätestens Dienstag eingeleitet. Mein erster Sohn kam 2 Tage vor ET innerhalb 4,5 std, daher hat meine Hebamme mir diesmal von jeglichen Vorbereitungsmaßnahmen abgeraten, also keine Akupunktur, kein Himbeerblättertee usw. Jetzt hab ich total Angst dass die Einleitung sehr lange dauern wird.
Ich drück allen wartenden die Daumen dass es bald losgeht!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 41. SSW am 18.02.2017, 13:08 Uhr

Lag vorhin auch wieder am CTG... Doch heute hat der rechte grüne Wert echt den Vogel abgeschossen, ständig unter 10. Irgendwann hat dann meine Kleine beschlossen sie hat auf das Theater heute auch keine Lust, sich rum gedreht und geschlafen. Herztöne weg, und Mama musste den Knopf dann die ganze Zeit halten, damit man wieder was hört ubd sieht. Dumm dumm und ab morgen das Spiel jeden Tag.

Vor einer Einleitung hab ich auch wahnsinnig Respekt und bei dem Gedanke ist mir auch nicht so wohl.

Bis dahin warten wir mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 41. SSW am 18.02.2017, 13:10 Uhr

Die völlig falschen Sachen habe ich auch. Richtig schöne Schneeanzüge, bzw einen wo ich so stolz überhaupt noch einen davon bekommen zu haben... Und nun wird dieser nicht mal zum Einsatz kommen. :-(

Ab morgen muss ich dann jetzt jeden Tag ins KH zum CTG und ab Donnerstag dann wohl Einleitung. Bzw soll ich damit rechnen. Ganz recht und wohl ist mir bei der Sache irgendwie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 41. SSW am 18.02.2017, 13:12 Uhr

Geburtsvorbereitende Akupunktur hat meine Hebamme gestern mit mir einmal mehr gemacht. Doch außer das die Maus gestern Abend geturnt hat wie eine angestochene war absolut nichts. Am Dienstag muss ich nochmal hin. Gucken wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von PinkLady111 am 18.02.2017, 13:29 Uhr

Halli hallo, ich komme eigentlich aus dem Januar Bus, aber ausgestiegen sind wir erst im Februar.
Ich hatte an et +9 einen Termin um 10 zur Einleitung. An et +9 um 8.41 Uhr war sie geboren.
Also gib die Hoffnung nicht auf! Das kann vom einen auf den anderen Moment los gehen. Ich hatte vorher auch keinerlei Anzeichen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Mädchenmuddi87, 42. SSW am 18.02.2017, 13:32 Uhr

So zurück aus dem kh...
Ctg und fruchtwasser alles top, immer noch unreifer mumu-befund und Baby geht's zum Glück supi.... Habe heute angesprochen noch bis et+14 tage dem Baby zeit zulassen solang es ihr gut geht aber das sehen die nicht gern. Hab heute solch homöopathiesche globuli bekommen die wohl den hormonaushalt einmal ausschütteln sollen und hab n wehencocktail mit bekommen den ich morgen nach dem Mittag Zuhause nehmen soll , dann muss ich morgen 17 Uhr wieder ins kh zum ctg ob der Cocktail was bewirkt hat , wenn nicht geht's wieder nach hause ... Montag muss ich dann 9.30 ins kh mit Tasche und dann fangen sie an einzuleiten :( ich hoffe sie macht sich alleine auf den weg . Hatte bei meiner ersten Einleitung mit gel und und und , zum Schluss mit wehen Tropf und pda , habe mir gewünscht diesmal ohne dem meine Maus zu bekommen aber es sieht nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Mädchenmuddi87, 42. SSW am 18.02.2017, 14:04 Uhr

Ich hoffe das Kind ist mir Gnädig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Lillebror87 am 19.02.2017, 12:56 Uhr

Durchhalten Mäuschen, du hast es gewiss baldigst geschafft!!! Sie macht sich extra hübsch für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 42. SSW am 19.02.2017, 21:30 Uhr

Ach meine Liebe,
Ich hoffe du hast sooo recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 42. SSW am 19.02.2017, 21:30 Uhr

Ach meine Liebe,
Ich hoffe du hast sooo recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Mädchenmuddi87, 42. SSW am 20.02.2017, 11:21 Uhr

Heute nochmal vor der Einleitung davon gekommen
Darf heute nochmal den wehencocktail Zuhause probieren und bekommen über Nacht ein Gebärmutterkatheter der weiten soll und wehen auslösen .... Aber wenn dasnicht klappt dann muss ich morgen wirklich dran glauben ....
Bei euch schon was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus auf ein Neues #185

Antwort von Christin94, 42. SSW am 20.02.2017, 11:27 Uhr

Huhu

Außer das mich jetzt mehr und mehr die Angst packt und ich eigentlich nur noch heulen könnte, absolut nichts neues...

Werde heute erst am Nachmittag ins Krankenhaus zum CTG fahren, mal schauen wer da so da ist und ob man nochmal Ultraschall machen könnte und vielleicht mit jemanden reden kann.

Ich weiß mittlerweile auch nicht was stressfreier ist. Einleitung versuchen und in Angriff nehmen lassen oder jetzt durch die psychische Belastung auf Kaiserschnitt plädieren...

Zum Lachen ist mir absolut nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich war genau vor einer Woche im Krankenhaus wegen einer Blutung, SS-mäßig war alles gut. Nur eine große eingeblutete Zyste. Montag war ich bei meiner FÄ, Dottersack und Fruchthöhle war zu sehen. Heute habe ich wieder ganz schön Schmerzen. Mein Gyn hat schon zu. Sollte ich ...

von Eiphos, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.