August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04, 34. SSW am 03.07.2014, 6:54 Uhr

krank

Hallo, ich bin es mal wieder. Seit gestern abend habe ich solche Halsschmerzen ,konnte die ganze nacht nicht schlafen . Und jetzt früh bring ich keinen Ton raus. Ich brauche von euch mal wieder Tips wie ich die Halsschmerzen wieder los werde oder lindern kann.

danke

lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: krank

Antwort von stupsi76, 36. SSW am 03.07.2014, 7:25 Uhr

Erst mal gute Besserung.

Mir hat Angin Heel geholfen.

Außer, wenn schon weiße Punkte auf den Mandeln sind. Dann braucht es wohl Antibiotika.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von love14, 35. SSW am 03.07.2014, 9:23 Uhr

Bei mir helfen Globuli´s immer supergut. Aber da gibt es keine Pauschal-Globulis, sondern das muss genau auf die Ursache der Halsschmerzen abgestimmt sein.
Vielleicht hast du jemanden der sich damit auskennt ? Aber wie gesagt, wenn es zu heftig ist, musst du eh zum Arzt......

Wünsche dir gute Besserung!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von mandylein, 33. SSW am 03.07.2014, 9:27 Uhr

Salbeitee und Schüsslersalze Nr 3 Ferrum hilft mir immer und auch meiner 3 Jährigen Tochter.

Gute Besserung

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von makra87, 36. SSW am 03.07.2014, 9:43 Uhr

Wenn ich merke, dass der Hals anfängt weh zu tun oder die Mandeln sich bemerkbar machen, nehme ich so ein antibakterielles Mundspray. Das ist eigentlich gegen Mundschleimhaut-/ Zahnfleischentzündung, hilft aber auch bei beginnender bakterieller Infektion (bei mir führt sonst so gut wie jede Erkältung gleich zu einer Mandelentzündung). Das heißt glaube ich Hexoral (einfach mal in der Apotheke fragen, ist frei verkäuflich).
Ansonsten - und bei viralen Infekten, wo antibakterielle Mittel natürlich nicht wirken - nehme ich auch Salbeitee, da er schön beruhigend wirkt und auch die Wärme und das viele schluckweise trinken einfach gut tut.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Iris0807 am 03.07.2014, 9:44 Uhr

Ich finde auch die angin heel super.

Oder mit Salzwasser gurgeln.Ist war eklig,aber hilft ganz gut.

GlG u gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von love14, 35. SSW am 03.07.2014, 9:56 Uhr

Stimmt auf Salzwasser gurgeln schwört mein Mann immer. Ich kann es aber leider nicht......

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Pinkdaisy, 33. SSW am 03.07.2014, 10:32 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft böse Halsschmerzen und auch Eiter im Rachen. Der Arzt hat mir Salviathymol verschrieben. Das muss man gugeln. Schmeckt scheußlich aber hat super geholfen. Die Hauptbestandteile sind Salbeiöl und Eukalyptusöl, man könnte es also auch damit probieren.
Salbeitee und Bonbons haben nicht so gut funktioniert bzw hätte es ewig gedauert bis mal Linderung eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von ClaudeMi am 03.07.2014, 13:00 Uhr

Erstmal gute Besserung!

Mit Ölen in der SS wäre ich eher vorsichtig. Habe aber leider auch keinen besseren Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Mama0811 am 03.07.2014, 14:13 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.