September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio, 26. SSW am 04.06.2014, 9:44 Uhr

krampfadern

Hey alle zusammen....
Schönes ding ne ...muss euch mal erzählen das meine Krampfadern sich so verschlechtert haben das die Ärzte denken das sie nach der stillzeit operieren wollen. ..Hammer. ..ich schrei nicht hier u bekomm den Müll ab...wer kennt sich mit diesen op aus oder hatze das schon ?? Ich hab angst...

 
4 Antworten:

Re: krampfadern

Antwort von Wartender Mond, 26. SSW am 04.06.2014, 10:02 Uhr

Ich glaube, die OP ist nicht schlimm. Hatte mein Schwiegervater, es war nicht dramatisch. Vor der OP hätte ich keine große Angst, höchstens bissi Bammel wegen dem Stützstrümpfe tragen die Zeit danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfadern

Antwort von Ändy, 25. SSW am 04.06.2014, 10:04 Uhr

Also ich hatte noch keine, aber ein Bekannte von mir... Die hat sich die Krampfader veröden lassen bei ihrem Hautarzt. Ist dann wohl ein Ambulanter Eingriff, hat auch nicht so lange gedauert. Und nach einer Sitzung waren die schon alle weg! Kann aber auch mehrere Sitzungen dauern bis alle weg sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfadern

Antwort von Wolke80, 27. SSW am 04.06.2014, 10:07 Uhr

Oh du Arme...

Meine Mutter musste vor Jahren deswegen operiert werden. Sie fand die OP oder die Schmerzen danach nicht wirklich schlimm. Es war ein minimalinvasiver Eingriff und sie hatte keine Vollnarkose. Seitdem hat sie keine Probleme mehr...vorher häufig Venenentzündungen.

Mach dir keine Sorgen wegen der OP.
Ich werde auch im Wochenbett operiert. Ein bisschen Angst habe ich auch, aber das ist normal.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfadern

Antwort von Fenchelbeudel, 26. SSW am 04.06.2014, 11:46 Uhr

Hier ich hatte schon eine...und eigentlich im September eine zweite am anderen Bein,das haben wie aber auf 2015 verschoben.Ist nicht schlimm...wird örtlich betäubt,merkt man kaum,schmerzen hatte ich kaum,Strümpfe musst du ne zeitlang tragen und Narben sind bei mir kaum zu sehen.Mittlerweile geht das ja mit zwei Mini Einschnittstellen und auch ambulant.Also zwar doof,brauchst aber keine Angst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern / blaue Beine

Liebe Mitkugelnden Wer hat auch so stark mit Venen/Krampfadern zu kämpfen an den Beinen? Niemand würde es mir ansehen und alle denken, ja ja die macht ein Drama wegen Besenreissern, dabei, es sieht einfach nur ...

von Lilly2022, 37. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Sportlich, schlank, Krampfadern

Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Krampfadern, welche ab rechtem Knie über die Waden nach unten verlaufen. Dies hatte ich bei meiner ersten ss nicht. Aufgrund meines sehr tiefen Blutdrucks sollte ich grundsätzlich Stützstrümpfe tragen, habe nun ...

von Lilly2022, 19. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Na toll... Krampfadern

Ich fühl mich immer älter. Graue Haare, ständig aus der Puste, keine Kraft mehr, einpieseln beim husten und niesen und jetzt auch noch Krampfadern. Hat damit schon jemand Erfahrung von euch? Ich werde bei jeder Vorsorge Untersuchung gefragt ob ich Wassereinlagerungen oder ...

von Resi3105, 18. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo hat von euch jemand schon mal Erfahrung mit Krampfadern während der Schwangerschaft gemacht? Muss Kompression Strümpfe tragen und Frage mich ob ich die auch während der Geburt tragen muss? Ausserdem habe ich anscheinend nun auch welche im Intimbereich abbekommen

von Claudia1987, 31. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Ich hatte auch schon in der ersten ss Krampfadern an der Vagina. Dieses mal leider schon ab dem dritten Monat. Im sitzen oder manchmal im stehen sieht man es extrem und es tut zudem manchmal auch noch ziemlich weh. Meine Ärztin sägte das seien eben die beiden ...

von petitechouchou 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Ich hab am rechten Bein oberflächliche Krampfadern. Sie schlängeln sich ganz schön oder sind dick. Ich muss wohl wieder Krompessiomsstrümpfe verschreiben lassen. Nicht, dass noch was passiert. hat noch jemand so schlimme Krampfadern? Ich muss nach der 4. SS sie ...

von Lara2003, 14. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.