September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly2022, 19. SSW  am 13.04.2023, 14:41 Uhr

Sportlich, schlank, Krampfadern

Hallo ihr Lieben
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Krampfadern, welche ab rechtem Knie über die Waden nach unten verlaufen. Dies hatte ich bei meiner ersten ss nicht. Aufgrund meines sehr tiefen Blutdrucks sollte ich grundsätzlich Stützstrümpfe tragen, habe nun nochmals zwei Paar bestellt, somit habe ich drei dieser Teile. Finde die noch recht schön und elegant habe diese sigvaris mit schönem Bund am Oberschenkel, dennoch frage ich mich, ob ich nun auch den ganzen Sommer über und am Strand (HILFE!!!) diese Strümpfe tragen muss oder ob vlt jemand von eich den ultimativen Tipp für mich hat, wie ich im Sommer auf Strümpfe verzichten und dennoch keine schmerzenden und ja auch “hässlichen” Beine haben muss.

Sorry für s mimimimi…

 
4 Antworten:

Re: Sportlich, schlank, Krampfadern

Antwort von Buschfunke am 14.04.2023, 8:50 Uhr

Ich habe vor der SS Strümpfe getragen aus anderen Gründen.
Muss dir ganz ehrlich sagen....entweder dann wirklich was gutes in deiner Hautfarbe finden oder ohne und an den Tagen dann wirklich viel Beine hoch und immer wieder "Übungen" für die Wadenpumpen machen.

Ach und gerade diese...Ich weiß jetzt nicht wie sie heißen..Diese Hosen die Jasmin bei Alladin im Disney Film trägt ?
Da kann man im Sommer die Strümpfe auch super drunter verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich, schlank, Krampfadern

Antwort von Polly0712 am 14.04.2023, 8:57 Uhr

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das was bringt aber ich sitze viel und bin auch erblich vorbelastet was Krampfadern angeht.
Habe jetzt nit wechselduschen morgens und abends angefangen um die Durchblutung anzuregen.
Ist zwar erst eine Überwindung aber mittlerweile finde ich es ganz gut um morgens in die Gänge zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich, schlank, Krampfadern

Antwort von Lilly2022 am 14.04.2023, 23:30 Uhr

Ich hab so Leinenhose, eine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich, schlank, Krampfadern

Antwort von Lilly2022 am 14.04.2023, 23:31 Uhr

Werde ich mich mal dazu überwinden danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.