Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2be1911 am 28.10.2022, 21:12 Uhr

Krächzlaute?!?!?

Hallo ihr Lieben!!
:)
Ich wollte mal gerne nachhören… unser Zwerg ist jetzt 3 Monate 3 Wochen alt und macht seit einigen Tagen unfassbare Krächzlaute.
Hat jemand von euch das auch?
Es klingeln einem die Ohren, er kräht und krächzt. Es klingt nach einem schreienden Kanarienvogel oder einem krähenden Hahn.
Während der U4 hat er das auch einmal gemacht, die Kinderärztin war gänzlich unaufgeregt.

Hier spricht wieder die Erstlingsmami
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Krächzlaute?!?!?

Antwort von Btby am 29.10.2022, 8:14 Uhr

Meine knurrt ständig wie ein kleines Tierchen. Sie entdecken halt ihre Stimme, mehr nicht, brauchst dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krächzlaute?!?!?

Antwort von Cookie28 am 29.10.2022, 21:51 Uhr

Ja meiner Macht das auch ^^
Schade, dass man hier keine Videos bzw Tonaufnahmen senden kann, es ist einfach nur witzig und süß
Das scheint Freude zu sein, also meiner macht das immer wenn er auf meiner Brust liegt, ich ihn anschaue und mit ihm spiele :)
Er scheint sich dann zu freuen uns fühlt sich wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krächzlaute?!?!?

Antwort von Babynummer 2 am 30.10.2022, 11:51 Uhr

Meine macht das auch, wenn ich dann noch Spaß dazu mache rastet sie komplett aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krächzlaute?!?!?

Antwort von Biermaria am 09.11.2022, 8:01 Uhr

Das machen meine auch, außerdem ein hohes kreischen wie eine Fledermaus, beim einatmen röcheln wie Darth Vader und beim ausatmen blubberndes sprudeln ... mich wundert langsam nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.