Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 16.10.2022, 22:21 Uhr

Corona

Hey, ich bin momentan einfach total überfordert. Mein Sohn 8 wurde als erstes positiv getestet.. meine kleine bald 4 Monate alt ist immer noch negativ hat aber Fieber, etc.. jetzt hat’s noch meinen Partner erwischt.. ich fühle mich auch nicht gut und denke das der Test in 1,2 Tagen positiv ausfallen wird..
Mein Sohn ist total fit hat überhaupt keine Symptome komischerweise.. meine Tochter hat wie gesagt Fieber und weint eigentlich ganze Zeit sobald sie wach ist.. ich bin momentan einfach total überfordert.. Ich fühle mich geschwächt habe Halsschmerzen etc und muss alles irgendwie jetzt auf die Reihe bekommen..
mich nervt einfach gerade alles, ich könnte nur noch heulen..
Mein Sohn hat momentan sowieso eine Phase in der er einfach nicht hört, meine Tochter steckt im 4 Sprung und ist sowieso gerade total anstrengend und jetzt noch Corona ? Das haut echt alles weg jetzt..
schonmal jemand dasselbe gehabt ?
Ich werde morgen aufjedenfall erstmal beim Arzt anrufen..
musste mich mal ausheulen.. jetzt stecken wir hier noch in Quarantäne, die Wohnung ist sowieso schon zu klein das macht es auch nicht besser.. ich bin die letzen Tagen einfach nur noch abgenervt egal was ist..

 
2 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Beverleyx am 19.10.2022, 6:02 Uhr

Hey, also wir waren vor knapp einem Monat positiv. Meine Maus hatte allerdings nur einen schnupfen. Die mittlere hatte einen Abend hohes Fieber, mein Mann und ich hatten schnupfen und Halsschmerzen. Nach knapp einer Woche war wieder alles gut. Drück die Daumen dass ihr es schnell übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Babynummer 2 am 19.10.2022, 12:49 Uhr

Dankeschön, mein Sohn ist schon wieder negativ mir gehts besser bin aber noch positiv. Mein Partner hat es leider richtig erwischt er liegt immer noch flach und die kleine ist wieder fit hat nur ab zu erhöhte Temperatur von 37,4
Bin ich froh wenn das rum ist, Gesundheit ist doch immer am wichtigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.