Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 05.10.2022, 21:53 Uhr

U4 :)

Hallo zusammen,

heute Morgen waren wir beim Arzt zur U4
Ein strammer Bursche, der junge Mann ^^

Er ist nun 65cm groß, Kopfumfang ist 41cm und er wiegt 7170g.
Sie sagte, er ist an der oberen Perzentile, aber das ist noch alles im grünen Bereich :)
Sonst auch alles schick, prima entwickelt bis jetzt, sie ist sehr zufrieden :)

Mittlerweile hat er, im wahrsten Sinne des Wortes, den Dreh raus und dreht sich Ratz fatz auf den Bauch, auch nachts
Mich weckt aber zwischendurch nachts mein Mutterinstinkt und ich schau Mal ins Babyphone, er hat es aber wohl raus, den Kopf zur Seite zu drehen, die erste Nacht, in der ich gesehen habe, dass er sich auf den Bauch gedreht hat, bin ich bestimmt 5x rauf gelaufen, um ihn wieder umzudrehen, aber es bringt eben nichts, bin gerade unten, schau ins Babyphone, da liegt er schon wieder auf dem Bauch
Hoffe einfach nur, dass es weiterhin gut geht.
Seit gestern ist er ab nachmittags echt anstrengend, da er nur schreit. Er ist so müde, aber hat da irgendwie einen Punkt, an dem er nicht einschlafen kann
Aaaaber auch da kämpfen wir uns tapfer durch
Und wenn er dann doch geschlafen hat und wieder besser drauf ist, schaut er einen einfach so süß an und lächelt so verdammt süß.. da ist der Stress und die Anstrengung eh schon wieder vergessen

Wie geht es euch denn so?
Hoffe, euren Schätzen geht es gut und ihr seid zufrieden mit allem

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: U4 :)

Antwort von Babynummer 2 am 06.10.2022, 7:42 Uhr

Hey das hört sich doch super an. Meine Maus gehört auch eher zu den pummeligen, ich bin mal gespannt was sie wiegt (habe nächste Woche die u4).
Ich warte immer noch geduldig das sie sich dreht. Sie nimmt zwar Schwung und versucht es aber kommt noch nicht rum . Wenn ich sie aber auf den Bauch lege robbt sie dafür schon sehr gut .
Sie krallt sich immer in ihre Spieledecke und drückt sich mit den Beinen ab. Oder dreht sich auf liegend auf den Rücken wie ein Zirkel .
Das mit dem schreien hatten wir jetzt ganze 9 Tage… von einen auf den anderen Tag hat es plötzlich aufgehört..


Wie es mir geht? Zustand: Nach müde kommt blöd trifft es am besten aber sonst alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 :)

Antwort von Dani2022 am 06.10.2022, 8:02 Uhr

Hallo,
na das klingt doch super!
Wir hatten gestern auch U4 und toppen eure Maße .
68cm lang, KU 42cm und Gewicht 7860g .
Aber der Arzt war total begeistert von ihm. Größe und Gewicht passen zusammen.
Er hat eine sehr starke Muskulatur (nicht nur Speck ) daher alles top.
Ich hatte ja schon etwas Sorge das sie "schimpfen" weil er so ein Brocken ist .
Auch sonst ist er viel ausgeglichener als am Anfang. Gegen den Schlaf kämpft er immer extrem, man könnte ja etwas verpassen.
Die Einschlafmethoden vom großen Bruder funktionieren bei ihm nicht und das hat mich wahnsinnig gemacht.
Aber mittlerweile wissen wir, wie er runterkommen und einschlafen kann.
Meistens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.