Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lliissaa22 am 12.10.2022, 8:45 Uhr

Gleichgewichtsstörung beim Baby

Hey Mädels,

hat euer Baby vllt auch so eine Diagnose und ihr macht die Ergotherapie mit? Unser Kleiner dreht voll ab und das habe ich bei der U4 den KiArzt angesprochen, somit haben wir die Überweisung für eine Ergotherapie erhalten, außerdem vermutet der Arzt ein Kiss Syndrom. Wir haben am 24.10 ein Termin für die Untersuchung der Wirbelsäule. Mache mir Sorgen wie schlimm sowas ist und verwächst es vllt mit der Zeit?

 
2 Antworten:

Re: Gleichgewichtsstörung beim Baby

Antwort von Romy1990 am 12.10.2022, 14:29 Uhr

Einen Tipp habe ich nicht, aber darf ich Fragen wie man Gleichgewichtsstörung bei Babys erkennt/diagnostiziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgewichtsstörung beim Baby

Antwort von Lliissaa22 am 13.10.2022, 9:57 Uhr

Hey, jaa, also angefangen hat es mit der schlechten Konzentration, die mir sehr oft aufgefallen ist und dann konnte er keine Minute ohne getragen zu werden verbringen. Die Zeit habe ich ihn 24/7 getragen. Fürchterlich war es, dass er sich nie beruhigen konnte und hat sich in sein Weinen einfach reingesteigert...nur in meinen Armen+ Wippen hat er sich wieder beruhigt. Außerdem hat er immer nach neuen Reizen gesucht und dabei hat er Nachts kaum geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.