Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 13.12.2019, 11:01 Uhr

Kosten ?

Hallo ihr Mäuse .
Was kosten bei euch so die privat Zimmer oder die Familienzimmer ? Und das Baby shooting ?
Privatzimmer kostet bei uns 150€ pro Tag find ich etwas teuer um ehrlich zu sein . Familienzimmer hab ich irgendwie mich nicht erkundigt total ausm Kopf gekommen die haben aber gesagt Familien Zimmer kann man nicht reservieren sondern wenn eins da ist dann kriegt man das . Aber wenn ein privates schon so teuer ist was kostet dann ein Familienzimmer
Das babyshooting ist bei uns kostenlos und pro ausgedrucktes Bild muss man 15€ bezahlen .

Habt ihr euch schon erkundigt ? Hab im Internet gelesen manche Krankenkassen übernehmen einen Teil vom Familienzimmer aber das ist wider so eine Sache ob’s überhaupt stimmt .

Wer nimmt überhaupt so ein Zimmer ?
Bei meiner letzten Entbindung währe ich froh drum wenn ich alleine im Zimmer wäre , die Frau die auch entbunden hat hatte immer so viel Besuch bei sich , die waren alle so laut und haben keine Rücksicht drauf genommen wenn zb ich und meine Tochter geschlafen haben. Und jetzt lag ich ein paar mal im Krankenhaus da hatte ich einmal ein privat Zimmer und einmal ein normales da war ich auch von dem ganzen Besuch und den Parfüm von den Leuten alles hat mich angekotzt jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen am überlegen wie wir das machen sollen , meine Tochter würd bei meiner Mama sein solang ich im Krankenhaus bin . Wenn’s nach mir ginge würd ich mich glaub ich sofort entlassen aber ich bin ein kleiner schisshase das was passieren kann zuhause . Wie plant ihr das alles so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.