Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 25.05.2013, 18:42 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo Mädels
Ich hqbe seit ca 4 Std solche Kopfschmerzen das ich es nicht mehr aushalten kann. Ich habe schon einiges probiert. Ich war an der frischen Luft habe auch genug getrunken und in kleinen Mengen zwischendurch immer wieder was gegessen. Dann habe ich es mit ein bisschen Schlaf einem Waschlappen auf der Stirn und einer etwas kälteren Dusche probiert. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Langsam geht es echt an meine Nerven.

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Herbstmond am 25.05.2013, 18:53 Uhr

Huhu,
ich weiß jetzt nicht zu 100% aber Pfefferminzöl auf den Schläfen soll ja auch bei Kopfschmerzen helfen.
Allerdings stimuliert es ja auch die Gebärmutter, ich bin mir nicht sicher inwieweit das beim äußerlichen Auftragen passieren kann.
Würde eher meinen bei innerlicher Einnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Tinka2011 am 25.05.2013, 19:01 Uhr

Paracetamol darfst du nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Sabbi93 am 25.05.2013, 19:05 Uhr

Ja Pfefferminzöl hab ich auch schon gehört habe ich aber jetzt so spontan nicht da und Paracetsmol dachte ich auch wir haben keins da aber ich habe tatsächlich welches in unserem Medikamentenscgrank gefunden weiß gar nicht mehr wann ich das mal geholt habe aber naja abgelaufen ist noch nicht also nützt nix muss jetzt eine nehmen Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Tinka2011 am 25.05.2013, 19:18 Uhr

Denk dran 2 500 mg tabletten zu nehmen. Eine tablette ist kinderdosis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Nike01, 5. SSW am 25.05.2013, 20:39 Uhr

ich hatte auch schn soo dolle Kopfschmerzen das ich brechen mußte......habe auch Paracetamol genommen hat geholfen......
drück dir die daumen das es bald besser wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von IchWünschMirWas, 5. SSW am 26.05.2013, 8:19 Uhr

Hallo, ich hatte das letzte Woche auch.... lag bei mir am Eisenmangel... kenne das noch von Früher.... Zusätzlich hatte ich auch aufgerissene Mundwinkel und da war mir klar, dass ich zu wenig Eisen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer noch nicht besser :'(

Antwort von Sabbi93 am 26.05.2013, 9:55 Uhr

Ne das habe ich eigentlich nicht. Paracetamol hat gar nicht geholfen die Kopfschmerzen sind immer noch da ich halte es langsam nicht mehr aus. Morgen früh muss ich zum Fa da frag ich auf jeden Fall nochmal nach. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum ...

von Schrumsel, 9. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Ich habe gestern eine Paracetamol genommen, die Kopfschmerzen gingen kurzzeitig weg, danach wurden die Schmerzen noch schlimmer. Mittlerweile schmerzt meine ganze rechte Seite vom Rücken über den Arm bis zum Kopf. War heute morgen auch beim Arzt, man kann aber nichts machen. ...

von hopefullybabysoon, 7. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Hatte Freitag irre Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Meine meine FA hätte gesagt, das sei in Ordnung. Lese jetzt Unterschiedliches und frage mich, ob's geschadet haben kann. (Bei dem, auf was man alles achten soll, frage ich mich, wie das bei Frauen gut geht, ...

von hopefullybabysoon, 6. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.