Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 25.05.2013, 14:28 Uhr

ich weiß bekloppt aber...

...ich habe heute nochmal einen SST gemacht. Bisher war immer nur eine blasse zweite Linie zu sehen und heute eine richtig dicke fette Linie (meine erste richtig dicke fette Linie darum bin ich megs happy) und das nicht mal mit Morgenurin. Sorry für den Sinnlospost aber das musste ich einfach mal loswerden und wollte meine Freude mit euch teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ich weiß bekloppt aber...

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 25.05.2013, 14:53 Uhr

Sehr schön :)
Ich hab 5 Tests gemacht, bis ich es glauben konnte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß bekloppt aber...

Antwort von Sabbi93 am 25.05.2013, 15:02 Uhr

Ja ich mittlerweile auch habe aber auch schon bei Es+11 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir nix draus

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 25.05.2013, 18:32 Uhr

ich hatte nen 12er pack test bestellt und was soll ich sagen habjeden Tag einen gemacht und alle sind weg ;-) hihi man ist halt irgendwie dooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß bekloppt aber...

Antwort von Sabbi93 am 25.05.2013, 18:39 Uhr

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht. Also ich hätte ja auch noch ein paar hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.