Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988 am 25.05.2013, 10:40 Uhr

Babyclubs ;)

Hallo ihr lieben,

ich hab mich die letzten Tage mal mit Babyclubs beschäftigt und mich shcon mal bei DM, Rossmann, Müller Hipp und Milupa für den Bbyclub angemeldet.. man bekommt regelmäßig Infos über die aktuelle SSW, Produktproben und Willkommens und Begrüungspakete zur Schwangerschaft und später Geburt.

hab gestern bei DM mein Geschenk abgeholt. Eine Filzmappe für den Mutterpass inklusive Couponheft für DM, mit Rabatten für alles was werdende Mamis brauchen , + Heft wo man selber alles bissl über das Baby eintragen kann..echt super!

 
5 Antworten:

Re: Babyclubs ;)

Antwort von Löwin1979 am 25.05.2013, 11:09 Uhr

viel Spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs ;)

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 25.05.2013, 11:12 Uhr

Über diese Clubs hab ich auch schon nachgedacht und werde mich auch bei ein paar anmelden, aber ich lass mir noch ein bisschen zeit :)
Deine Clubs hören sich gut an, an hipp hatte ich noch gar nicht gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs ;)

Antwort von Sabbi93 am 25.05.2013, 11:44 Uhr

Ich habs zwar bisher noch nicht gemacht ich warte noch ab es gibt aber auch noch pampers, bebivita und Nestlé

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs ;)

Antwort von maja2112, 7. SSW am 25.05.2013, 11:59 Uhr

drüber nachgedacht habe ich auch schon. werde aber auch noch etwas damit warten. dass es davon doch so viele gibt, wusste ich allerdings nicht :) muss ich mir merken. danke für den tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs ;)

Antwort von m0nika am 25.05.2013, 13:22 Uhr

Immerhin helft Ihr damit auch fleißig den Marktforschungsunternehmen dieses Landes. Ich kann das nur befürworten. Dann können die Euch gezielt Ihre Werbung schicken und verschonen mich damit.



(Bin immer wieder erstaunt, wie freigiebig die Menschen mit Ihren Daten sind. Payback-Karte, Babyclub...was kommt als nächstes?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.