August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnentempel am 09.02.2023, 9:45 Uhr

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Und ein verschnupftes hallo zurück
Dann haben wir ja fast den gleichen beruf ich bin Krankenschwester. :)
Ich würde mein "wohlfühltrimester" auch gerne genießen bin aber seit knapp drei Wochen erkältet. Aber so richtig! Habe auch 4 mal paracetamol genommen wegen dicker hals entzündung. Es hat schnell geholfen, aber auch nicht so lange wie ibuprofen. Aber den rest mache ich nur mot hausmitteln oder globuli.

Wir machen den harmoy test auch nicht, bin aber auch mit 24 nicht in dem alter. Ist mein zweites Kind und ich bin in der 14. Ssw :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.