Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 04.11.2014, 6:21 Uhr

Kopfschmerzen :( (silopo)

Hallo ihr lieben,
Wollte mal fragen ob noch jemand nach dem Kaiserschnitt Probleme mit Kopfschmerzen hat? Hatte das schon bei meinem ersten ks vor 10 jahren, jetzt wieder. .. das macht mich fertig... beim letzten ks hatte ich die Kopfschmerzen wochenlang. Die Ärzte meinen es kommt von der narkose. ..
Lg

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen :( (silopo)

Antwort von Morphiste am 04.11.2014, 7:25 Uhr

Hallo

Ja das kommt tatsächlich von der Spinalen. Ich hatte deshalb extra ein Sandsäckchen 24 Stunden auf dem Bauch liegen...Und daher keinerlei Probleme. Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen :( (silopo)

Antwort von Sionalein am 04.11.2014, 8:01 Uhr

Doch das hatte ich dieses mal auch ... wusste gar nicht das das dafür ist...
Ich hab ja sonst auch gern mal Migräne, aber dieser Kopfschmerz ist anders, es zieht richtig in den Nacken rein. Ohne ibu komme ich im Moment nicht weit und sobald ich schlafe ist der Schmerz wieder da :(
Dabei haben sie mir ihren angeblich besten spinal Setzer geholt weil ich ja so ne angst hatte...
Naja vielleicht reagiert mein Körper so drauf ... das ist ja noch das kleinere übel wenn ich lese was andere mitgemacht haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit und Kopfschmerzen

Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 25SSW und habe morgens immer enorme Kopfschmerzen nach dem aufwachen. Die Kopfschmerzen verlaufen sich dann über den Tag, sind aber jeden Morgen da. Dazu fühle ich mich morgens immer als hätte ich kaum geschlafen, ...

von NaLina1996, 25. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständige Kopfschmerzen

Hi ihr lieben Wie geht es euch in eurer Schwangerschaft? Bei mir ist endlich Übelkeit komplett weg Heißhungerattacken dafür um so vermehrt Seit Beginn der ...

von Saphira91, 18. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Leichte Krämpfe und Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe seit einigen Tagen viel mehr kurze leichte Krämpfe als davor.... Sind das einfach die Mutterbänder weil jetzt alles schneller wächst?? Hab keine Blutungen. Zudem habe ich häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich knapp 2 Liter ...

von Eva32E5, 14. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 12+6 und meinem Baby gings zumindest vor einer Woche noch super. Ich hatte heute starkes Sodbrennen und nun seit fast zwei Stunden stärkere Kopfschmerzen. Mache mir irgendwie Sorgen, weil das ja kein typisches Symptom ist. Hat jemand ...

von Lala0, 13. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Migräneartige Kopfschmerzen..

Hallo zusammen, Ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen was meine Schwangerschaftssymptome in dieser Schwangerschaft angeht, aber seit 2-3 Tagen habe ich ständig Kopfweh, heute Abend ist es besonders schlimm, da waren die letzte 2 Tage nichts gegen. Gefühlt platzt mir ...

von DarisMom, 16. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo , Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder Kopfschmerzen, heute ist es besonders unangenehm . Ich glaube es liegt am Magnesium Mangel da ich auch Wadenschmerzen habe ... Wem geht es auch so und habt ihr Tipps ! Habe Magnesium verla zuhause , wieviele nehmt ihr davon ...

von Kleinerengel909099 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Ist hier auch jemand so geplagt wie ich? Ich habe echt fast täglich Kopfschmerzen seit einer Woche. War ja gestern beim Arzt, alles ok mit dem Kleinen also, da kann nichts sein. langsam nervte. Habt ihr ...

von Jasemin31, 39. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen & Blutdruck

Huhu ihr Lieben, die letzten Tage ging es mir nicht so gut. Hatte so Probleme mit dem Ischias und Symphyse. Heute geht es etwas besser aber ich habe so starke Kopfschmerzen seit der Früh. Meine Kinder waren so brav und wir haben gemeinsam einen langen Mittagsschlaf gemacht. ...

von Sheabutter, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben Heute mal ein jammerpost: Ich habe es mit tabletten versucht, magnesium, habe mit meiner faszienrolle schulter- und nackenbereich gelockert aber nichts will helfen.. Ich habe so starke Kopfschmerzen das ist schon nahe an einer Migräne... ich habe ...

von rgb, 15. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.