Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 02.11.2014, 17:15 Uhr

Hoffe auf eine bessere Nacht :-/

Mein kleiner schläft Tagsüber wie ein Engel, meistens 3-4 std wen Wir unterwegs sind kommt Er nach 4 std auch nicht da muss Ich Ihn dan wecken...

Die Nächte sind normalerweise auch gut, da kommt Er im 3 std Takt nur die letzte Nacht war irgendwie total komisch...

Er kam jede 1 1/2-2 std hab Ihn dan angelegt aber so wirklich getrunken hat Er nicht, dan fing Er wieder an zu meckern...und das bis heute Morgen um 4/5.

Wie sind eure Nächte so ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hoffe auf eine bessere Nacht :-/

Antwort von Sjadra am 02.11.2014, 20:44 Uhr

tags wie nachts......fast alle 2 stunden....gähn!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf eine bessere Nacht :-/

Antwort von jeanny83 am 02.11.2014, 21:16 Uhr

Nun ja bei uns läufts gut weil mein mann ja noch elternzeit hat undd wir uns abwechseln....und da ich die milch abpumpe kann er nachts auch füttern. ziel.ist zwar die Mäuse mal ausschließlich von der brust zu stillen aber noch schaffen sie es nicht bzw..würden sie es wohl wenn ich einfach mal die Flaschen futterei weglassen würde. dann würden sie allerdings unterschiedlich und alle ein zwei std hunger haben und das ist einfach weder zeitlich noch auf grund der grossen machbar.

mein mann geht sofort nach der grossen schlafen so gg acht neun. ich bleibe wach und füttere die Mäuse so gg elf uhr das letzte mal. danach geh ich so um zwölf eins ins bett und schlafe bis sieben achte etwa...dafür steht mein mann dann nachts auf meist melden sich die minis so gg vier. so hat er etwa acht std schlaf und ich auch. das klappt aber nur wenn minis direkt nach dem füttern weiter schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.