März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laluna2021, 40. SSW am 14.03.2021, 15:35 Uhr

Kopf noch nicht im Becken

Danke für eure Antworten, dann ist das wohl nicht ganz ungewöhnlich.
Macht ihr euch Sorgen über einen vorzeitigen Blasensprung wegen der Gefahr des Nabelschnurvorfalls?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 34 - Kopf tief im Becken & Plazentaverkalkung.

Hey ihr Lieben :) Ich war gestern im Krankenhaus, da ich Blut im Ausfluss hatte. Dort wurde CTG gemacht - alles unauffällig, keine Wehen und Kind geht's auch gut. Im anschließenden Ultraschall sagte mir die Ärztin, dass der Kopf der Kleinen schon sehr tief liegt, sie kam ...

von annaxm, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

33 ssw, Kopf schon fest im Becken

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich komme gerade vom FA (32+2) und wir sind schon bei 46 cm und 2172 gramm Mein FA meinte das sie schon seehr weit unten ist und bestimmt drücken muss. Ohja das ...

von Babygirl022, 33. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf fest im Becken

Hallo ihr lieben :) Gestern hatte ich eine Untersuchung beim FA. Der Kopf ist schon fest im Becken, Muttermund ist aber noch geschlossen. Jetzt meinte mein FA er denkt nicht das wir uns zum Termin in zwei Wochen nochmal sehen werden, was mich schon etwas nervös macht

von Krümelchen2020, 37. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind liegt tief im Becken

Hallo zusammen :) Ich hatte diese Woche auch den 2. großen US. Dem Kind geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt und soweit keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht haben wir auch erfhahren, aber wollen es für uns behalten Habe ...

von Kerstin1609, 21. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen noch nicht fest im Becken

Huhu ihr Lieben, wie geht es euch so? Ihr seit sicher auch so nervös wie ich und hofft, dass es jeden Moment los geht. Bei mir ist es momentan so, dass meine Tochter zwar schon richtig rum liegt, sprich mit dem Köpfchen nach unten, allerdings sagt meine FÄ, dass sie mit dem ...

von SommerTraum17, 39. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Beim Organscreening war heute alles fein. Mein Krümel liegt mit dem Kopf nur so tief im Becken, dass das Köpfchen nicht mal richtig vermessen werden konnte. Er lümmelt sich so tief im Becken zusammen, obwohl er doch noch so viel Platz ...

von Happily, 20. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf fest im Becken?

Hey Mädels! Langsam geht's für uns alle dem Endspurt entgegen. Liegen eure kleinen schon fest mit dem Köpfchen im Becken? Ich habe ein wenig Angst, dass mein kleiner bei der Untersuchung morgen immernoch nicht ganz unten ist. Wäre das schlimm? Gibt's irgendwas wo ...

von Hasi7, 38. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Kopf Becken

Passt Kopf durch's Becken?

Hallo, ich schon wieder mit einer Frage ! Ich hab die eben auch an Herrn Dr. Karle gestellt aber vielleicht können mir die Mädels unter uns, die bereits Mami sind, was dazu sagen?!? Ich hab die Frage nun einfach mal ...

von Kitty84! 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Rutschst grad der Kopf ins Becken?

Hallo ihr lieben, Entschuldigt bitte die etwas doofe Beschreibung aber seit ner guten Stunde hab ich so einen Druck wie einen übervollen OB der sich langsam raus schiebt. Ich fühl mich auch nicht ganz wohl. Mach ja aber seit Weihnachten eine Erkältung nach der anderen durch. ...

von Kabadusche, 34. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.