März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Richer, 7. SSW am 14.07.2009, 11:43 Uhr

Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Hallo,

ich brauch mal eure Meinung: Für den 30.7. hab ich Karten für Linkin park in Stuttgart.
Natürlich Sitzplatz, weil ich im Innenraum nie was sehe :(

Rein theoretisch wäre ich dann in der 9ten Woche. Würdet ihr gehen oder würdet ihr die karten lieber verkaufen??

Beim verkaufen hab ich nur das Problem, was sag ich meiner Kollegin? Sie weiss nichts von der schwangerschaft und bisher ist mir keine gute entschuldigung eingefallen.

Lg
nicole

 
16 Antworten:

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 14.07.2009, 11:48 Uhr

Hallo Richer,

ich glaube, ich würde nicht zu dem Konzert gehen...
Linkin Park ist doch sehr laut und ich weiß einfach nicht, inwiefern das Baby das schon stören könnte...

Kannst du deine Kollegin nicht einweihen????

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Richer am 14.07.2009, 11:55 Uhr

Hallo,

naja, viel lauter als das New Kids-Konzert sind die jungs auch nicht *lach*

Wir haben abgesprochen, das wir es erst erzählen, wenn die kritischen drei Monate vorbei sind, daher wäre es etwas blöd, wenn ich es ihr nun sagen würde.

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 14.07.2009, 11:57 Uhr

Na dann überleg dir doch einfach eine Ausrede, irgendwas wird dir schon einfallen... oder?
Ist ja nur eine Notlüge, sozusagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von flunka am 14.07.2009, 11:57 Uhr

Warum solltest du nicht zu dem Konzert gehen? In der 9. SSW kann ein Embryo noch gar nichts hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 14.07.2009, 12:21 Uhr

ganz ehrlich ich war beim wrestling gewesen da wir ich im 8ten monat schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Jette73, 6. SSW am 14.07.2009, 13:33 Uhr

Hallo Nicole,

ich würd es lassen, wär mir zu laut/zu viel los/...
Kann nicht jemand anders die Karte nehmen ggf.?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Lilu81, 7. SSW am 14.07.2009, 13:41 Uhr

Gugus,

Also als ersten ich geh nächste woche an das Tattoo in Basel das ist auch sehr laut. Gyno sagt null problem, der kleine bekommt überhaupt nix mit ersten da sein gehör noch nicht mal gebildet ist. Das einzige was der kleine mit bekommt, wenn überhaupt dann ist es deine Stimmung. Und wenn du freude an einem tollen Linkin Park konzert hast (ich hätte es mit sicherheit ) dann nurzu geniesse es und sorge dich nicht! denn wenn du dich wohl fühlst, fühlt sich der kleine Pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Richer, 7. SSW am 14.07.2009, 13:47 Uhr

Hallo Jette,

nein, dann müsste ich die karten über Ebay verkaufen....

ich werd die nächsten tage mal drüber nachdenken und den nächsten FA-termin abwarten....

Mal schauen wie es dann ausschaut

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Jenny26, 8. SSW am 14.07.2009, 13:48 Uhr

9.Woche?? Ist doch kein Problem , was soll dein Zwerg denn da schon mitbekommen ausser dass Du tierischen Spaß hast? Ich würd auf jeden Fall hingehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Jette73, 6. SSW am 14.07.2009, 14:18 Uhr

Huhu Nicole,

du siehst es ja, ich bin wieder zu übervorsichtig, alle anderen würden gehen

Die Karte dann verkaufen zu müssen ist ja blöd...

Ach, du machst das schon richtig - was denkst du denn selbst?

GLG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 14.07.2009, 16:07 Uhr

Huhu

Also ich bin ja ein totaler Linkin Park Fan und war auch Live in der SAP Arena im letz. Jahr am 24.6.08 und es ist wirklich sehr laut, die Vorgruppe damals ging mir total aufn Arsch die hat fast länger gesungen als LP selber !
Natürlich war es ein super tolles Erlebenis das auch mal Live zu hören, aber ich war froh als ich zuhause war und da war ich ja nicht schwanger.. Mein Mann meinte vor Tagen zu mir das Linkin park wieder in die Nähe kommt und ich sagte nur ohne mich und jetzt wo ich schwanger bin würd ich das nicht aushalten. Aber wenn du dich in der Lage fühlst und total Lust drauf hast dann gehe hin.. wir hatten auch Sitzplatzkarten aber viel angenehmer von der Lautstärke usw her ist es nicht, nur eben von Vorteil weil du jetzt schwanger bist und es eben ungefährlicher ist, aber wie gesagt gehe nach deinem Gefühl es ist deine Entscheidung
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Elfchen2, 8. SSW am 14.07.2009, 19:15 Uhr

Also ich würd hingehen wenn du dich danach fühlst. Ich war 2007 in der 6 oder 7 Woche auf einem Ärzte Konzert und es war prima!!!

Wünsch dir viel Spaß wennst gehst und denk dran das ist erst mal deine letzte gelegenheit!!!!

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Richer, 7. SSW am 14.07.2009, 20:01 Uhr

Hallo Franzi,

ich denk nicht, dass das erste mal meine letzte Gelegenheit sein wird.

Wenn unser Urmel größer ist, sprich nicht mehr gestillt werden muß, dann übernimmt mein Mann mit sicherheit den Babydienst, damit mama mal rauskommt ;)

Lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Kalli36 am 14.07.2009, 20:53 Uhr

Wieso verkaufen?
Du bist schwanger und nicht krank!

Viel Spaß beim Konzert (was hoffentlich kein Kotzzert wird )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Kalli36 am 14.07.2009, 20:56 Uhr

Eine US-untersuchung ist für das Baby wesentlich lauter.
Das Fruchtwasser dämmt ganz gut und du musst dich ja auch nicht unbedingt neben die Boxen stellen.
Außerdem glaube ich, dass das Gehör dann noch gar nicht entwickelt ist!
Ein bisschen positiver Stress ist auch gut fürs Baby!
Geh lieber jetzt noch viel aus und genieße die letzten Wochen "Freiheit". Nach der Geburt wird es alles etwas komplizierter

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzertbesuch in der 9ten Woche??

Antwort von Richer, 7. SSW am 14.07.2009, 23:46 Uhr

Ich weiß, das ich schwanger und nicht krank bin

Aber man macht sich halt einfach seine gedanken...ich versuch alles erstmal aussen vor zu lassen und wenn am nächsten Dienstag alles ok ist, dann grübel ich weiter....aber ich denk, meiner kollegin kann ich vertrauen und ich kann ihr dann auch guten gewissens sagen, was sache ist

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo Leute wer nutzt den clearblue oder hat Erfahrungen stimmt die wochenbestimmung so ich hatte letzte Woche einen gemacht da stand 2-3 und heute ein da stand +3 das müsste ja Woche 5+ bedeuten müsste man denn nicht schon was im ultraschall sehen? Gestern beim gyn sah man noch ...

von AngiAnn92, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Hallo, Ich habe heute bei ES+14/15 den Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der Test zeigt schwanger 3+ an. Das müsste doch zu weit sein? Ich bin ja heute erst bei 4+0 oder 4+1. Ich habe meinen ES mit dem Clearblue Obulationstests bestimmt, da kann eigentlich nicht ...

von Marie95, 5. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bis in 2 Wochen

xIhr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub und freue mich, Euch ALLE dann wiederzu"sehen". Habe es gestern meinem Mann erzählt, wäre wahrscheinlich aufgefallen, wenn ich ständig im Urlaub "einfach so" auf den Wein verzichtet hätte

von Anni_S 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich habe letzte Woche...

... 3 Störche gesehen Heute war ich mit meinem Großen Zuhause, der Kopfweh hatte und hatte nicht viel zu tun, das ist ganz schlecht, ich horche dann den ganzen Tag in mich hinein. Einnistung wäre jetzt dran und ich hab Pickel, Durchfall ...

von PippiLotta16 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie geht es euch ? | Unschöner Wochenanfang..

Hallo Ihr Lieben, ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wie es euch denn allen so geht ? Die ersten Beschwerden schon schlimmer geworden? Heute passend, im Wechsel zur 7.SSW, wachte ich heute morgen mit Übelkeit auf.. Was heißt Übelkeit, eben total Apetitlos & ...

von wishforyou, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Voll blödes Wochenende!! Bin krank :(

Krank sein ist ja an und für sich schon doof, aber im schwangeren Zustand ist es noch bescheuerter. Und das auch noch am Wochenende, wo ich so viel Arbeit auf der Baustelle hätte, bäh!!! Zum Glück geht's mir heute schon besser, gestern war ich fast nur im Bett... Hoffe, ihr ...

von -Simona-, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 5+2, heute Ultraschall :))))

Hallo liebe Mamis und bald-Mamis, Ich bin 26 und weiß seit ca. 1 ½ Wochen, dass ich schwanger bin (Ultrafrühtest, auf dem plötzlich ein schwacher zweiter Streifen erschien… *Frrrrreeeuuuuuuudeeeeeeee*, danach folgten noch 5 weitere und das Ergebnis war immer das ...

von Erdbeerchen86, 6. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ringelrötelntest, nächste Woche erst 1. US

Hallo ihr Lieben, am 04.07 hab ich nun einen positiven Test in der Hand gehabt, am 08.07 war ich dann beim FA, da wir Angst haben mussten, das Krümel und ich die Ringelröteln bekommen, da unser Sohnemann (6J) aus dem Kiga die Ringelröteln eingeschleust hat. :( Das Einzige ...

von Marika84, 6. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche und welche ETs?

Mich würde mal interessieren in welcher Woche ihr seid und welcher ET euch dazu genannt wurde. Hab irgendwie das Gefühl das einige so unterschiedliche Termine bei der gleichen Woche haben. Und ich weiß ja noch nicht so genau wie weit ich bin.. mit nem Rechner nach meiner ...

von EarthAngel, 5. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.