März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 21.06.2018, 19:01 Uhr

Ich habe letzte Woche...

... 3 Störche gesehen
Heute war ich mit meinem Großen Zuhause, der Kopfweh hatte und hatte nicht viel zu tun, das ist ganz schlecht, ich horche dann den ganzen Tag in mich hinein. Einnistung wäre jetzt dran und ich hab Pickel, Durchfall und schlechte Laune und gestern habe ich beim Niesen deutlich meine Symphyse schmerzen gespürt

 
1 Antwort:

Re: Ich habe letzte Woche...

Antwort von Alex0407 am 22.06.2018, 6:11 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut, man achtet auf jedes Ziepen

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Woche ...

... bis NMT! Hibbel-hibbel-hibbel! Wann testet ihr - vor NMT, am NMT oder nach NMT??? Kanns kaum noch abwarten, weiss nicht wann ich testen soll. Letzten Monat kam die Mens 3 Tage zu spät, obwohl man eigentlich die Uhr nach meinem Zyklus stellen kann; aber da habe ich ...

von Sammy13 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES etwa in 1 Woche, wünschte

die hätten wir schon rum. Freue mich aufs hibbeln, auch wenn ich dann immer fast wahnsinng werde weil die Zeit nicht rum geht! Aber wem sag ich das??? War leider schon im Jan. und Feb. Forum, aber es hat leider noch nicht geklappt. Jetzt im 3. Zyklus hoffe ich soooo sehr ...

von unicorn88 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.