März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felica am 20.06.2018, 19:11 Uhr

Dann mal scheinbar in die zweite März-Chance.

Auch wenn es nicht unmöglich ist, grundsätzlich, ich glaube nicht daran das es diesen Zyklus geklappt hat. War wohl ein schlechter Scherz des Storches sich genau am Tag meines ES zu zeigen, blöde Ohmenseherei.

Fies war eben das mir wieder mal in der der zweiten Zyklushälfte dauernd übel war, ich des öfteren unter Schwindel leide und das mir im Lendenbereich der Rücken schmerzt. Es im Unterleib und in den Seiten zieht, sogar im Schambereich mitunter. All dieses kenne ich von den letzten Schwangerschaften. Was neu ist dieses mal, ich bin voller Tatendrang, will alles putzen, Ordnung reinbringen. Normalerweise bin ich in der zweiten Zyklushälfte eher dauermüde. Werde schon mißtrauisch beäugt und gefragt ob ich wieder schwanger sei. Deshalb war ich so sicher, es hat geklappt.

Habe Sonntag mit einem 10ner getestet, der war blütenweiss. Der 10ner heute auch. Orakeln mit Ovo geht auch in Richtung nicht schwanger, auch wenn das kein sicheres Zeichen ist. Was aber gravierender ist, morgen am Donnerstag müsste meine Periode einsetzen. Seit Montag habe ich Schmierblutungen, seit heute etwas stärker mit winzigen Gewebeteilen.

Positiv ist, dieser Zyklus war der erste wo ich meinen ES wieder wie vor der AS gespürt habe. Ovo hat dazu gepasst. Zyklus scheint sich auf 28-30 Tage zu pendeln, statt dem auf und ab.

Dazu ab war ich beim Radiologen wegen der auffälligen Schilddrüse und der grenzwertigen TSH-Werten. Der meint dazu nur, ich soll mehr Jod nehmen, die Auffälligkeiten wären im Rahmen, was dem widerspricht was der Internist vor ein paar Jahren gemeint hat. Zudem kam noch der Spruch ich solle mich nicht so anstellen, mit Ü40 wäre ich eh zu alt zum Kinderkriegen und es wäre normal das ich nicht schwanger werden würde. Das ich eine FG hatte wegen MA im Februar hat er mal tunlichst gar nicht mehr angesprochen. Apothekerin sagt, mehr wie 150 Jod sollte ich nicht nehmen. Mein Hormonbild deutet auch nicht darauf hin das die Wechseljahre anstehen.

Endokrinologie-Abteilung hier sagt, sie würden Medikamente geben, sagt ebenso der Experte im Kinderwunsch-Bereich. Blöde halt, die Abteilung hier vor Ort hat frühstens am Mitte Juli wieder einen Arzt, wenn es klappt. Wann man dann einen Termin bekommt, andere Sache.

Also werde ich wohl morgen beim FA einen Termin ausmachen, schon wegen der Schmierblutungen. Zwar hatte er nach der AS gesagt ich soll mich erst wieder melden wenn ich nicht innerhalb von 6 Monaten wieder schwanger bin. Aber die sind neu und irgendwie habe ich das gefühl da ist gehörig was durcheinander. Da habe ich wenig Bock noch die 2 Monate zu warten. Mal schauen was der dazu sagt.

Hoffe so sehr das es dann in der zweiten März-Chance klappt.

 
2 Antworten:

Re: Dann mal scheinbar in die zweite März-Chance.

Antwort von LilliLiam1988 am 20.06.2018, 20:26 Uhr

Ich habe mausi wie du an jedes Zeichen geglaubt. Mein Sohn ist paar Tage vor dem SST mit einem Holzstorch vom Bauernhofpuzzle in der Hand rumgelaufen und ich dachte, Ah, wenn das nicht ein Zeichen ist. Gut, war es auch aber leider nur für 7 Wochen.
Jetzt hoffe ich, dass ich im Aprilbus erfolgreich sein werde, da ich diesen Zyklus auch wieder passen muss.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der 2. Hälfte klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mal scheinbar in die zweite März-Chance.

Antwort von Felica am 20.06.2018, 20:46 Uhr

Danke.

Aber ich würde mich an deiner Stelle noch nicht aus dem März-Bus verabschieden. Wenn du keinen megalangen Zyklus hast, müsste das bei dir doch auch noch klappen. Also nicht versagen, es wird bei uns beiden bestimmt klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite :-)

Hallo Leider bin ich aus dem Februar Bus rausgeflogen bevor ich richtig drinnen war Aber jetzt geht's auf in einen neuen Zyklus, alle guten Dinge sind 3 (März) Bin heute ZT- 2 und werde ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.