März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 19.06.2018, 11:46 Uhr

@mellomania

und natürlich auch alle anderen

Hast du heute morgen getestet?

Ich habe auch einen gewagt heute bei ES+10, aber leider negativ, nicht mal ein Hauch na ja, ich weiß dass es noch recht früh ist, allerdings habe ich kein so gutes Gefühl mehr, aber warten wir’s ab.

Drücke uns allen die Daumen

Wer hibbelt denn auch noch?

LG Alex

 
5 Antworten:

Re: @mellomania

Antwort von SusiSue am 19.06.2018, 12:14 Uhr

Hallo meine liebe

Ich glaube wie Hippeln alle noch

Meiner war gestern auch Negativ und war da auch ES+10, Teste Donnerstag früh nochmal..

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellomania

Antwort von Pialein am 19.06.2018, 12:36 Uhr

Meiner sah heute Morgen so aus...
Nachdem gestern mal kurz Blut am Toipapier war, dachte ich ok, dass war's dann wirklich. Heute morgen nix. Also nochmal getestet. Mit dem MXG und Onestep. Der MXG wurde dann rosa. Der Onestep ist weiß geblieben.
Ich weiß nicht was ich davon halten Soll, nachdem ja nun die letzten Test alle eine vl hatten, sogar der mit Wasser.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi alex

Antwort von mellomania am 19.06.2018, 13:14 Uhr

ja habs gewagt...war blütenweiß....wann ist die beste zeit für einen der bei 10 anschlägt? morgens mittags oder wann? wir werden es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pialein

Antwort von Alex0407 am 19.06.2018, 14:59 Uhr

der sieht auf jeden Fall deutlicher aus. Hole dir doch mal einen aus der Drogerie dann weißt du es sicher. Drücke dir ganz fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellomania

Antwort von Alex0407 am 19.06.2018, 15:01 Uhr

Morgens heißt es wäre die beste Zeit, da da der Urin am konzentriertesten wäre. Da man tagsüber immer wieder was trinkt ist der Urin zu verdünnt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.