März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 17.06.2018, 8:01 Uhr

Wo ist die Aprilhaltestelle?

Guten Morgen,

noch ist nicht NMT, aber bei mir stehen bereits alle Zeichen auf Mens und der 10er war heute Morgen auch negativ. Eine Stunde später hat er jetzt, genau wie letzten Monat, eine leichte Schattenlinie. Letzten Zyklus dachte ich ja, bei der Einnistung ist etwas schiefgelaufen. Aber so langsam glaube ich, die berüchtigte VL gibt es leider doch. Heißt ja nicht umsonst, dass die Tests nach 30 Minuten nicht mehr auswertbar sind.
Jedenfalls versuche ich mich schonmal mit dem Gedanken anzufreunden, in den April weiterzuziehen. Hat jemand von euch heute schon getestet?

 
5 Antworten:

Re: Wo ist die Aprilhaltestelle?

Antwort von SusiSue am 17.06.2018, 8:38 Uhr

Das tut mir leid

Wie viel Tage vor deiner Mens hast du getestet?

Ich werde am Dienstag Testen, mit dem Digitalen von Clear Blue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Aprilhaltestelle?

Antwort von Padfoot am 17.06.2018, 9:02 Uhr

NMT ist am Mittwoch. Also drei Tage vorher = ES+11.
Ich weiß, sicher ist da noch nichts. Aber mein Gefühl stimmt leider mit dem Test überein.
Hast du Dienstag NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Aprilhaltestelle?

Antwort von SusiSue am 17.06.2018, 9:22 Uhr

Am 22.06 wäre ich dran...

Mach doch in 2 Tagen einfach nochmal einen...

Bei meiner Tochter war der Test auch negativ und dann hat die sich Zeit gelassen um zu sehen das sie richtig liegt. Verdacht auf EileiterSS gehabt. Die Weiber halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Aprilhaltestelle?

Antwort von isabella24 am 17.06.2018, 11:30 Uhr

Ich bin auch es+11

Mein orakel ist bis jetzt noch negativ.
Eigentlich wollte ich heute auch einen test machen, aber irgendwie begleitet mich das Gefühl das es nicht geklappt hat und dann habe ich meinen MU einfach weg geschüttet

Jetzt noch abwarten bis die mens kommt und dann zieh ich auch weiter in den April. Wir sind ja wieder im 1.ÜZ daher nix überstürzen.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Aprilhaltestelle?

Antwort von Titounet am 18.06.2018, 15:21 Uhr

Was ist denn dein Orakel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.