März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90 am 17.06.2018, 17:11 Uhr

Ist da was?

Heute es+9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist da was?

Antwort von SusiSue am 17.06.2018, 19:21 Uhr

Also ich sehe da nix

Ist sicher ein 10er?

Holt ihr die im Internet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Mausi90 am 17.06.2018, 20:54 Uhr

Ja
Auf dem Foto ist es schwer zu erkennen
Ich werde die nächsten Tage nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Alex0407 am 17.06.2018, 21:27 Uhr

Hey Mausi, ich sehe was du meinst. Allerdings halte ich von den Test gar nichts mehr, anscheinend zeigen die immer ne leichte 2. Linie an. War bei mir letzten Zyklus leider auch so und dann kam die Mens, sogar unser Leitungswasser hatte ne 2. Linie

Muss bei dir ja aber nicht so sein, könnte ja trotzdem geklappt haben, drücke dir fest die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Pialein am 18.06.2018, 11:31 Uhr

Ich hab die Tests auch und hab gestern Abend mit Wasser getestet. Mein Leitungswasser ist also genauso schwanger wie ich.
Ich bin selbst total enttäuscht und alle Anzeichen deuten auf schwanger, heute kaufe ich einen von dm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von lalelu123 am 18.06.2018, 13:06 Uhr

Ich seh was du meinst =)
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.