Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 14. SSW am 03.01.2020, 15:47 Uhr

Kontraktionen

Ich hatte leider schon zu Weihnachten 1 bis 2 mal ein ziehen und ein Druck nach unten gemerkt. Da ich an 27.12. ein FA Termin wieder hatte, habe ich auch ihn darauf angesprochen. Ich sollte dann mehr Ruhe einhalten. Jetzt seit Montag habe ich sie jetzt regelmäßig diese Kontraktionen und jeden Tag. War heute wieder wegen Überweisung für Montag zur Feindiaknostik noch mal beim FA und habe dann erzählt das es jetzt immer ist und jetzt heißt es Magnesium und kein Sex. Ich habe so im Gefühl das die Zwillinge sehr früh kommen werden. Ich hoffe sie halten durch. Bei 25 schwangerschaftswoche sind sie überlebensfähig und 32. Woche wären sie aus dem größten überlebenskampf raus. Das hört sich alles so krass an, aber das kann ja echt sowas passieren. Eigentlich hatte ich mir Gedanken wegen Klinik gemacht, werde aber wahrscheinlich in der Nähe, die auch eine Kinderklinik hat, gehen müssen Hauptsache den Kindern wird es gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.