März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 32. SSW  am 10.01.2020, 7:58 Uhr

Kontraktionen

Gezählt hab ich die auch nich nie.
Da meine Kleine ja gefühlte 20 Stunden am Tag am rumturnen ist, kann ich auch eher schlecht unterscheiden, ob der harte Bauch nun von den Bewegungen kommt, oder Übungswehen sind. Das geht dann halt so im Alltagsstress unter.
Nur manchmal abends, wenn ich ganz entspannt auf der Couch liege, merke ich mal 1 oder 2 Kontraktionen, die ich dann genau zuordnen kann.

Aber wie schon weiter oben gesagt, die richtigen Wehen merkt man dann schon, wenn es wirklich los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.