August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 19. SSW am 05.03.2021, 8:33 Uhr

Kondition und Luft gleich Null....und bei euch so??

Guten morgen ihr lieben,

Also ich bin sehr unsportlich und habe auch leider ein paar Kilos zuviel, aber gerade fühl ich mich wie 100.
Die kleinste Treppe bringt mich zum japsen.
Selbst nach einem kleinen Spaziergang bin ich ko....besonders wenn ich vorher gegessen habe. Ich fühle mich dann einfach nur voll!
Wohin soll das noch führen, wenn ich jetzt schon so schlecht Luft bekomme.
Wie ergeht es euch??
Merkt ihr das euer Luftvolumen weniger geworden ist??

Einen schönen Tag. Lg vova

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hänge in der Luft

Moin Mädels, Ach Mensch, es ist doch alles nervig. Heute ist nmt, bis jetzt nix, auch keine schmierblutungen wie sonst. Temperatur ist auch noch über der coverline, wobei das der erste messzyklus ist. Und der presense? Blütenweiß, nicht der Hauch einer Linie. Also wie immer ...

von LuisHasen 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch - Tipps?

Guten Morgen, Ich habe die Nacht so schlecht geschlafen... Ich hatte mal wieder so viel Luft im Bauch und musste ständig aufstoßen... Auch Sab Simplex brachte keine Besserung! Trinke jetzt mal nen Magen-Tee. Ich hab das teilweise ...

von Tiii, 8. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich muss mir mal luft machen

Ich bin jetzt seit 1 Nov Krank geschrieben wegen einer längeren geschichte mit meinem Knie, hab anfang Dez die Kündigung bekommen. Die ist ja wegen meiner SS ungerecht, habe auch frist gerecht meinem Arbeitgeber bescheid gegeben. Als ich zu meinem Arbeitgeber ging fragte ...

von Martini87, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.