März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 29.04.2012, 19:52 Uhr

kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

man gewöhnt sich ja dran,aber wie seid ihr tagsüber drauf?? Müde oder legt ihr euch auch hin mittags??

 
10 Antworten:

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von Jeanny11 am 29.04.2012, 20:10 Uhr

Aufstehen muss ich nicht, ich zieh sie zu mir ins Bett, geb ihr die Brust und dabei schlafen wir beide ein;-) Wenn ich mal sehr müde bin, leg ich mich auch tagsüber mal mit hin-meistens dann wenn sie wieder so einen Schreitag hat-das schlaucht mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von Baby-Fiona am 29.04.2012, 20:37 Uhr

Mhhh... also Fiona kommt nur einmal nachts, und dann wieder, wenn ich sowieso mit meinem Mann aufstehe. So schlafe ich ca. insgesamt 5-6 Stunden pro Nacht.

Da sie ziemlich ruhig und zufrieden ist und kaum quengelt oder schreit, hab ich es ziemlich locker mit ihr. Deshalb komme ich auch ohne Mittagsschlaf gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von DeniseK. am 29.04.2012, 20:44 Uhr

Neid,würde auch gern mal wieder schlafen...weiss nicht warum Mia immernoch alle 2 stunden hunger bekommt haben schon die nahrung umgestellt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von Socurly am 29.04.2012, 20:57 Uhr

Mir ist's jede Nacht als wenn mir jemand nen Hammer auf den Schädel schlägt vor allem weil sie momentan dann nicht weiterschläft. Tagsüber komm ich nicht zum schlafen da sie eigentlich nur im Kiwa länger als 10 Minuten schläft.
Das Bild von den friedlich, ewig schlafenden Babys hab ich schon abgeschrieben
Geht bestimmt alles vorbei und ich bin voller Vorfreude wenn ich wieder mal durchschlafen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von neupel am 29.04.2012, 21:02 Uhr

Naja es geht so - meist kommt sie zwischen 4.30 und 5.30 Uhr. Wenn sie spät kommt bleib ich gleich auf da mein Sohn dann auch meist wach wird.
Manchmal kuscheln wir dann noch alle zusammen im großen Bett

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von Hajju am 29.04.2012, 22:01 Uhr

Wechselt ihr dann auch jedes Mal die Windel in der Nacht? ich schon, es nervt aber ziemlich. Leider ist aber fast jedes Mal ordentlich was drin, so dass ich angst habe dies nicht zu tun. Wach wird sie gegen 2 und dann gegen 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DeniseK

Antwort von Baby-Fiona am 29.04.2012, 22:22 Uhr

Wir haben die Essenszeiten immer umm 15 Minuten hinausgezögert bis wir bei 3-4 Stunden waren.

Essen kann sie auch immer, ist aber nicht immer Hunger.

Ausserdem beschäftigen wir sie abends sehr, damit sie sehr müde ist und gut schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern?? An:Hajju

Antwort von LidaDiana am 29.04.2012, 22:23 Uhr

Ich würde nicht wickeln,die sollen sich an die nacht gewöhnen,erst gegen morgen,auch wenn was drin ist,naja es sein den es läuft raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von neupel am 29.04.2012, 22:55 Uhr

Ich Wickel immer!!!
Tagsüber auch zwischendurch weil Madam es nicht haben kann wenn die Windel zu voll ist. Dementsprechend hoch ist auch unser Verbrauch

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Antwort von Foxi23 am 30.04.2012, 9:00 Uhr

Ich kann tagsüber leider nicht schlafen. Kann ich einfach nicht. Krieg ich kein Auge zu. Bin tagsüber aber auch nicht müde.

Es ist immer nur der Moment, wenn Oli anfängt zu schreien bis ich dann mal angezogen und in der Küche zum Flasche machen bin. Da fühl ich mich wie erschossen und es brauch mich dann auch kein erwachsener Mensch ansprechen ;-). Aber dann gehts. Ich mach manchmal sogar noch kleinen Haushaltskram, wenn ich Oli wieder ins Bettchen gelegt hab.

Ach ja und ich hab schon bestimmt fast ne ganze Woche kein nächtliches Frustnaschen mehr gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abpumpen oder Pre füttern?

Hallo ihr Lieben, In 2 Wochen fängt mein Rückbildungskurs an, der ist immer ohne Kinder und ich frage mich, ob ich jetzt mit dem abpumpen anfangen soll oder dann einfach ne Packung Pre Milch kaufen, falls Felix dann Hunger hat und mein Mann ihn dann füttern kann! Wie handhabt ...

von Naschu82 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Füttern...wickeln....schlafen...füttern...wickeln....schlafen

Hi ihr lieben :) ich komm garnicht mehr dazu hier im forum mit zu lesen oder zu schreiben seid der kleine am 02.02. kam bin ich so im stress alle 4 stunden bekommt er mutter milch und wird gewickelt.zwischen durch pumpe ich milch ab da er noch zu klein ist um an der brust zu ...

von pinkmafia22 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Füttern

Ich stille meine kleine ja und je nach dem wie lange sie trinkt schläft sie manchmal 4 Stunden und manchmal 6 Stunden Meine Hebamme meinte ich solle sie alle vier Stunden anlegen Da sie dann nachts besser durchschläft Allerdings hab ich sie schon versucht zu wecken in ...

von LilaLina 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.