März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 29.04.2012, 19:19 Uhr

Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

wie ist das bei euch?könnt ihr euch zeit nehmen für den partner?oder für euch selbst??nehmt ihr euch ausszeiten??

 
7 Antworten:

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von Baby-Fiona am 29.04.2012, 20:38 Uhr

Also, wir wechseln. Wenn ich Zeit für mich brauch, dann nimmt mein Mann die Kleine (wie jetzt, sie liegt im Sessel auf seinem Schoss). Oder umgekehrt.

Wenn sie schläft haben wir Zeit für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von Socurly am 29.04.2012, 21:07 Uhr

Vermissen tu ich beides, zeit für den Partner und auch mal für mich. Tja und Auszeiten gibts leider nur zum Duschen oder Bügeln wenn ich's sonst nicht geschafft habe.
Nichts desto trotz liebe ich sie natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von neupel am 29.04.2012, 21:07 Uhr

ich nehme mir die Zeit um alleine einkaufen zufahren oder mit meinem Mann Besorgungen zu machen. Die kleine und mein großer bleiben dann bei Oma und Opa. Ich denke das wir nächstes Jahr im Frühjahr auch wieder alleine in den Urlaub fahren - nur ein paar Tage. Das haben wir bei unserem Sohn auch nach einem Jahr gemacht und es war herrlich. Wir machen das eigentlich seit wir ein Kind haben das wir dann auchmal für uns sind. Familienfeiern gibt es dann allerdings auch!

Die ersten Tage am Pool hab ich echt gedacht ich bin ne Rabenmutter - aber ehrlich .... Dann ging es mir echt gut und ich habe es genossen mich verwöhnen zu lassen!!!!

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von kekschen241188 am 29.04.2012, 23:20 Uhr

nein weder zeit für mich noch zweisamkeit. mein mann schraubt am auto wenn er frei hat oder alle 14 tage am we kümmert er sich um seine große tochter. aber nein ich habe keine zeit für mich alleine. er macht schon doof wenn ich schnell alleine was einkaufen will. aber nicht mehr lange dann wird er sehen was er davon hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kekschen

Antwort von Socurly am 30.04.2012, 7:59 Uhr

Wie meinst denn das? Er wird noch sehen was er davon hat? Bei mir ist es ähnlich......keine Zeit für mich und so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von Foxi23 am 30.04.2012, 9:06 Uhr

Och nö, eigentlich nicht.

Es war vorher ja auch schon nicht so, dass wir andauernd zusammen gehockt haben.

Was ich mehr vermisse bzw. manchmal mir schon zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass ich jetzt nicht einfach sagen kann, z.B. jetzt färb ich mir mal die Haare, weil ich muss ja geregelt kriegen, dass Oli die nächste Stunde entweder schläft oder jemand anders im Ernstfall da ist. Oder so banale Sachen wie, was kauf ich überhaupt ein, weil es muss ja schnell in der Zubereitung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vemisst ihr eure Zweisamkeit??

Antwort von Mel+3 am 30.04.2012, 12:18 Uhr

Zeit?
Mit 4 Kindern ein Fremdwort

Aber sie kommt wieder! Das wissen wir und das ist nicht schlimm so wie es ist.
Immerhin hat mein Mann kein Hobby, außer unsere Kinder und unser Garten.

Aber wir waren letzten Samstag Nachmittags zusammen im Kino. Der Film musste sein, sonst hätten wir es nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.