März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 28.04.2012, 15:16 Uhr

Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Frage steht oben..

Bin so unsicher was ich der Maus anziehe Vorallem weil wir heute ständig unterwegs sind.

 
8 Antworten:

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von S.ina am 28.04.2012, 15:39 Uhr

Also bei uns hatte es gestern 27 Grad heute sogar noch mehr..
In der Früh hab ich ihr Kurzarmbody, T-Shirt, dünne Jacke, Leggins und dünne Söckchen angezogen. Dann ab Mittags wars dann nur noch ein Kurzarmbody und T-Shirt, weil sie total geschwitzt hat. Ich würde einfach Zwiebellook anziehen, falls du dann merkst das ihr zu warm ist einfach was ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von Foxi23 am 28.04.2012, 15:53 Uhr

Oli hat heute an:

ärmellosen Body, dünnes Langarmshirt, Stofflatzhose, Söckchen

Er ist aber entweder drinnen oder im Garten im Schatten im Kiwa.

Wenn ich mit ihm Auto fahren würde, würd ich ihm ein Kurzarmshirt anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von märzmami19 am 28.04.2012, 16:38 Uhr

Unsere kleine Maus hat nur einen Kurzarmboddy und ein ärmeloses Kleidchen drüber und socken und eine leichter Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von Glückskind1983 am 28.04.2012, 16:40 Uhr

Oh....meine liegt mit langarmbody und socken auf der Terrasse....
Hier sind 32 Grad ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von Baby-Fiona am 28.04.2012, 20:45 Uhr

Wir waren heute im Garten und da lag Fiona zuerst in dünner Hose mit Füsschen, Langarmbody und dünnem Pullover.

Dann haben wir den Pulli ausgezogen, dann die Hose und so lag sie dann schliesslich nur noch im Langarmbody da.

Bevor sie nur noch den Body anhatte war sie total down und verschwitzt.
Im Body hat sie dann total gejauchzt und war gut drauf.

Bei Wind haben wir dann eine dünne Decke über sie gelegt, die hat sie aber gleich weggestrampelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von BlackCat101 am 28.04.2012, 21:36 Uhr

Da machen wir wohl die große Ausnahme!!;) Denn hier in Schleswig Holstein waren heute frische windige 13 Grad. Von daher sahen die Klamotten aus, wie die letzten Tage auch...;) Langarmbody, Stampler und dickere Söckchen. Für draußen dann auch noch ein Jäckchen und Mütze.
Wohnt ihr denn alle in Bayern? ;) Oder wars heute nur hier oben im Norden so frisch? Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen mit den fast 30 Grad...für April schon heftig was? Aber bisschen beneide ich Euch mit den Temperaturen ja schon.;)

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von Hajju am 28.04.2012, 21:56 Uhr

Nur Kurzarmbody und Kissenbezug als Zudecke. Hat völlig ausgereicht, es war so enorm heiß!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Babys an bei der Wärme

Antwort von Baby-Fiona am 28.04.2012, 22:41 Uhr

Ich wohne in der Schweiz, an der südlichsten Grenze von Deutschland (Baden-Württemberg).

Glaub mir, schön wars auch nicht. Viel zu heiss für meinen Geschmack. Ich mag lieber so windige 24-25 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so mit der Wärme zu kämpfen 🥵🥵🥵

Also in den ersten beiden SS bin ich im Juli schwanger geworden und da war es auch immer so Warm. Aber diesmal is es echt unnormal . War schon 2 mal Duschen, 3 mal Shirt gewechselt weil ich so schwitze Was soll das die nächsten Wochen noch werden wenn es nochmal richtig heiß ...

von Perli2022, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Wärmelampe Heizstrahler Wickeltisch

Braucht man es? Brauchst man es nicht? Bin hin und her gerissen. Gewickelt wird im Babyzimmer. Solange er bei uns schläft, kann man das Zimmer ja gut warm halten. Nur wenn er rüber zieht, braucht man die Wärmelampe dann ...

von Kati-243 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Hallo ihr Lieben, aktuell schauen wir uns nach einer Wärmelampe für den Wickelplatz um. Wenn man mal im Internet recherchiert, schneiden viele (auch größere) Hersteller echt schlecht ab. Nun bin ich irgendwie echt verunsichert, für welche Art / welches Modell, bzw. welchen ...

von Gramuselchen, 28. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Trinkmenge bei der Wärme

..trinken eure Kleinen bei der Wärme auch eher etwas weniger als sonst? Wenn es nicht so warm ist, trinkt er seine Fläschen meist aus. Die letzten paar Tage ist öfters ein Rest, mal mehr mal weniger, übrig geblieben

von Ancalime 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Diese Wärme...

... macht mich alle! Ich bin ja eh schon dauermüde, aber diese Wärme noch dazu... unerträglich! Am schlimmsten ist es, wenn ich mal kurz raus muss. Das mag mein Kreislauf ganz und gar nicht. Und selbst viel trinken bringt nix, weil ...

von Tina2405 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Wärmestrahler

Hallo Mädels, ich wollte gerne mal wissen, was für Heizstrahler über dem Wickeltisch ihr habt. Also gerne direkt Hersteller und Name. Die Auswahl im Internet ist ja gar nicht mal soo groß und blöderweise scheinen alle Modelle nicht ganz fehler-und gefahrenfrei zu sein ...

von Jeanny1984, 32. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.