März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 28. SSW am 06.12.2020, 17:47 Uhr

Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Hallo ihr Lieben,

aktuell schauen wir uns nach einer Wärmelampe für den Wickelplatz um. Wenn man mal im Internet recherchiert, schneiden viele (auch größere) Hersteller echt schlecht ab. Nun bin ich irgendwie echt verunsichert, für welche Art / welches Modell, bzw. welchen Hersteller wir uns entscheiden sollen.
Wir möchten eigentlich gerne eine mobile Wärmelampe mit Standfuß o.Ä., die NICHT an der Wand montiert werden muss.
Nun wurde mir neben den klassischen Heizstrahlern geraten, einfach eine Rotlicht-Wärmelampe zu nehmen. Kann das jemand empfehlen?
Könnt ihr uns generell ein Modell/Hersteller empfehlen? Welche Lampen / Strahler benutzt ihr für eure kleinen Mäuse?
Ich danke euch sehr, für Tipps/Erfahrungen und Empfehlungen!
Euch einen schönen Nikolausi und 2. Advent.

 
3 Antworten:

Re: Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Antwort von Gänseblümchen3, 26. SSW am 06.12.2020, 20:25 Uhr

Wir möchten diesmal auch nichts an der Wand montieren.
Es wird diesmal sicher wieder ein Heizstrahler von Reer, nur mir Standfuß. Damit war ich immer sehr zufrieden.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Antwort von Polly88 am 07.12.2020, 13:40 Uhr

Ich habe mir gestern einen gebrauchten mit Standfuß von Reer geholt. Da noch unklar ist ob die Wickelkommode in Kinderzimmer oder Schlafzimmer stehen wird und wir nicht überall Löcher bohren wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe / Heizstrahler für den Wickeltisch

Antwort von Rose2021, 28. SSW am 07.12.2020, 15:32 Uhr

Hallo,
Ich hab eine Rotlichtlampe Zuhause. Aber die benutze ich bei Nebenhöhlenentzündung. Ich persönlich würde mir keine über den Wickeltisch hängen...man soll da ja nicht direkt rein schauen. Das ist nicht gut für die Augen. Wir haben damals eine Wärmelampe auf einem flohmarkt gekauft. Glaub auch von Reer..die ist top. Wir schrauben sie aber an die Wand und das sind zwei kleine Löcher in der Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.