März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knäckebrot, 26. SSW am 04.12.2020, 13:01 Uhr

Großer Zuckertest unauffällig

Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass der große Zuckertest im Gegensatz zum Kleinen unauffällig war. Weihnachtskekse ich komme

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende

 
3 Antworten:

Re: Großer Zuckertest unauffällig

Antwort von VerenaK am 04.12.2020, 13:54 Uhr

Es gibt keine bessere Nachricht so kurz vor dem 2. Adventswochenende. Lass dir die Kekse schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest unauffällig

Antwort von Gänseblümchen3, 26. SSW am 04.12.2020, 15:08 Uhr

Das ist ja super!
Dann lass dir die Kekse schmecken!

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest unauffällig

Antwort von VerenaP, 28. SSW am 05.12.2020, 14:38 Uhr

Das ist ja wunderbar Ich habe nach meinem Zuckertest nichts von meiner FÄ gehört, somit wird das auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.