März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybee13 am 29.04.2012, 12:05 Uhr

Wie oft und wie lange haben Eure Kleinen tagsüber geschlafen mit 5 Wochen?

Frage steht oben.

Lg, Nicole

 
3 Antworten:

Re: Wie oft und wie lange haben Eure Kleinen tagsüber geschlafen mit 5 Wochen?

Antwort von sunny8359 am 29.04.2012, 12:12 Uhr

Hallo,

mein Schatz ist jetzt 5 Wochen und 3 Tage er schläft Tagsüber eigentlich gar nicht und das bereits seit der 3.Woche. Ab und zu fallen Ihn die Augen für 10 min zu das war es dann aber auch.
Wenn wir allerdings mit dem Kinderwagen unterwegs sind schläft er darin die ganze Zeit wie gestern da stand er von 12-18 Uhr draußen und hat nur geschlafen hat sich nur bei hunger gemeldet.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie lange haben Eure Kleinen tagsüber geschlafen mit 5 Wochen?

Antwort von Bombalurina am 29.04.2012, 12:14 Uhr

Das war bei uns so die Zeit, in der die Kleine anfing, tagsüber auch mal wach zu sein. Davor hat sie eigentlich kaum was getan außer Schlafen und Trinken. Aber so mit ca. 4-5 Wochen blieb sie dann nach dem Stillen auch mal eine halbe bis eine Stunde wach und hat sich die Gegend angeschaut.
Ich würde sagen, sie war in diesem Alter insgesamt ca. 4 Stunden am Tag wach plus die Zeit, in der sie gestillt wurde. Zwischen den Stillintervallen lagen ca. 3 Stunden, davon hat sie dann meistens 2 Stunden gepennt und war eine wach. Ungefähr, es war ja nicht immer gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie lange haben Eure Kleinen tagsüber geschlafen mit 5 Wochen?

Antwort von Crazygirl84 am 29.04.2012, 14:02 Uhr

Meine kleine schläft fast den ganzen Tag, abends ist sie meist zwischen 18 Uhr und 21 Uhr wach und sonst auch natürlich während den Mahlzeiten für ca. ne halbe stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.