Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 22.03.2019, 19:23 Uhr

Kommt ihr auch zu nichts?

Bei uns ist es Tagesformabhängig. Morgens klappt es ganz gut, er liegt im Laufstall unterm Spielebogen bis die zwei Großen in die Schule gehen. Meist schaffe ich in der Zeit noch die Spülmaschine aus- und einzuräumen . Dann kommt der Kleine in die Wippe, ich nehm ihn mit ins Bad und mach mich fertig. Meistens steht vormittags noch irgendwas an und wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs. Kochen ist für mich momentan der Horror, ich weiß mittlerweile nicht was ich kochen soll muss schnell und ohne viel Aufwand sein, denn ab Mittag bleibt er nicht länger als 5min alleine und hin und wieder gibt es Tage da ist er öfters an der Brust und die zwei Großen brauchen auch Unterstützung bei den HA und wollen auch so etwas von der Mama. Mittlerweile gibt es bei uns abends warm, es sei denn wir haben Wochenende, vormittags keine Termine oder mein Mann hat Frühschicht. Wäsche (waschen& aufhängen), Müll und Katzenklo übernimmt mein Mann, das erleichtert. Der Rest wird gemacht wie Zeit ist, manchmal ist die Wohnung Tip-top und manchmal möchte man keinen reinlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.