Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 18.03.2019, 22:56 Uhr

Fundanelle am Kinn gestossen

Hallo
Ich hab da eine frage,als ich meine Kleine auf meiner Brust liegen hatte,hat sie sich mit den füßen abgestossen und ist mit dem Köpfchen gegen mein Kinn gestossen und das genau mit der Fundanelle T.T Sie hat kurz auf geschriehen sich aber schnell wieder beruhigt. Sie hat auch eine kleine delle nach innen jetzt und ich mach mir mega sorgen das was passiert ist T.T

Hab sofort meine Hebamme angerufen und es ihr gesagt,meine Hebamme meinte ich soll mir keine Sorgen machen da wird schon nichts passiert sein.

Auch meine Mutter sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen,Sie hat ja keinen blauen oder roten Fleck an der stelle und sie verhält sich normal,also sie lächelt,brabbelt und die Puppillen sind auch normal. Aber ich mach mir trotzdem mega sorgen. Sie trink auch normal ihre pflasche,hat nur eben kurz etwas Milch wieder gespuckt.

Muss ich mir da wirklich keine Sorgen machen...vorallem geht die delle wieder weg ?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Fundanelle am Kinn gestossen

Antwort von IvyKiara am 19.03.2019, 9:11 Uhr

Hi,

Mein erster hatte ne riesen fontanelle, die hat auch immer richtig gepocht und manchmal war da halt auch eine delle zusehen, sah richtig zusammen gefallen aus.
Vertrau auf das Wort deiner Hebamme, lass sie ggf um dich zu beruhigen nochmal drüber schauen. Aber da ist sicher nichts passiert, sie verhält sich normal, also alles gut.
Die Fontanelle wächst ja zu, also die Delle wird nicht bleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.