Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 7. SSW am 06.07.2013, 15:34 Uhr

Komme grad aus dem Krankenhaus...

Hallo Mädels, komme grad aus dem Krankenhaus. Habe mir eine utrogest Tablette vaginal eingeführt und dann hatte ich eine Schmierblutung, bekam sofort die Panik (hatte ja im April eine FG, die mit Blutungen begann). Sind also sofort ins Kh. Der Arzt hat alles untersucht und festgestellt dass die Blutung ncht von innen heraus kam sondern äußerlich vom Muttermund, da ich da eine Ektopie hätte.Irgendwie muss ich da wohl rangekommen sein. Ich soll die Kapseln nicht mehr bis ganz hinten reinschieben. Ansonsten war alles ok, Herzschlag noch da...Gott sei Dank! Da ist noch so ne kleine Flüssigkeitsansammlung vor der Fruchthöhle, das könnte vom utrogest kommen, wäre aber nicht schlimm, zumal es davor liegt und wenn es weggeht nix mitnehmen kann. Ich hab auf dem Weg ins Kh nur geheult....ich hatte solche Angst dass es wieder passiert. Ich hab auch irgendwie eine Gebärmuttersenkung was wohl oft vorkommt wenn man schon viele Geburten hatte. Ich weiß nicht heute war der Muttermund ganz weit unten, was sonst nie so war. Hab gestern den ganzen Tag auf einem Stuhl rumgeklunscht und hatte abends dann auch Bauchweh. Arzt sagt es gäbe keine Anzeichen für eine beginnende FG. Ich hoffe es so sehr....bin fix und fertig mit den Nerven und hab so angst dass mein Körper nicht noch eine SWS schafft (habe 4 Kinder und eine FG). Bin zwar erst 33 fühl mich körperlich aber älter seufz. Ausserdem nehme ich plötzlich einfach so zu, keine Ahnung woher mir is ja nur übel ich esse kaum was. Muss unbedingt meine Ärztin am Do danach fragen. Ach Mädels, ich will hier nicht aussteigen, bitte schnallt mich an und lasst mich sitzen :) LG Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 06.07.2013, 15:42 Uhr

Oh je, was für ein Schreck! Ich kenne diese Angst sehr gut (hatte schon zwei Fehlgeburten). Aber hey, die im Krankenhaus haben doch gesagt, es sei ertsmal alles okay und es sieht nicht nach einer Fehlgeburt aus. Also Kopf und positiv denken. Dein Bauchbewohner spührt, wenn es dir nicht gut geht. Mach dir ein möglichst entspanntes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 06.07.2013, 15:52 Uhr

Oh du arme was für ein Schreck. Aber scheint ja alles gut zu sein. Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer ist. Vielleicht ist dein Mann ja so lieb und verwöhnt dich ein bisschen damit du den Schreck gut verdauen kannst. Genieß das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von Catsy am 06.07.2013, 16:08 Uhr

Das war wirklich ein Schreck! Aber es ist alles gut gegangen, dem Kind geht es gut.

Hatte bei meinem FA auch am anfang gefragt, wie ich mich verhalten soll, wenn ich Blutungen bekomme und und und. Bekam dann auch den Tipp, dass ich nicht so sehr ans negtive denken soll. Ich weiß, dass es schwer fällt, aber es wird alles gut gehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von yunis, 8. SSW am 06.07.2013, 17:25 Uhr

Hab dich festgekettet,du bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von dieholde, 11. SSW am 06.07.2013, 17:40 Uhr

Das ist ja wie bei mir vorgestern. Hatte schon 3 FG und weiß ganz genau wie du dich fühlst, aber wir bleiben hier!!!

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus dem Krankenhaus...

Antwort von Sullira, 7. SSW am 06.07.2013, 19:17 Uhr

Hallo Wichtelmami!

Ich freu mich mit dir und drücke ganz feste die Daumen, dass der Krümel sich weiterhin gut festkrallt.

Ich kann deine Angst so gut verstehen. Ich gehe bestimmt gefühlte 100 Mal am Tag auf die Toi und gucke, ob wirklich noch keine SB da sind. Habe doch jetzt etwas mehr Ausfluss als sonst und bin immer heil froh, wenn alles o.k ist.

Ich hoffe, dass ich ab Dienstag etwas beruhigter bin, wenn ich den Krümel gesehen habe und weiß, dass er sich zeitgerecht entwickelt. Aber wirklich ruhig bin ich wohl erst, wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind. Ich glaube in 5 Wochen bin ich ein Frack. Ich glaube noch ne FG stecke ich nicht so noch mal weg.

Aber weg, weg, weg mit den negativen Gedanken, dieses Mal muss alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich war genau vor einer Woche im Krankenhaus wegen einer Blutung, SS-mäßig war alles gut. Nur eine große eingeblutete Zyste. Montag war ich bei meiner FÄ, Dottersack und Fruchthöhle war zu sehen. Heute habe ich wieder ganz schön Schmerzen. Mein Gyn hat schon zu. Sollte ich ...

von Eiphos, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.