Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, 27. SSW  am 12.11.2012, 8:07 Uhr

Komische Träume

Gestern Abend war unser Baby sehr aktiv. Es war spannender die bauchdecke zu beobachten, als den Tatort zu verfolgen :-)
Naja, heut Nacht hab ich dann geträumt, dass es mit der Hand durch meinen Bauch durchgebrochen ist und ich ein Loch im Bauch hatte...
Was das jetzt wohl zu bedeuten hat?
Habt ihr auch manchmal komische babyträume?
Ich wünsch euch nen schönen wochenstart!
Lg carolin

 
3 Antworten:

Re: Komische Träume

Antwort von Maxi2011, 26. SSW am 12.11.2012, 9:47 Uhr

Hihi....auch wenn es jetzt nicht gerade komisch war, aber ja! Das selbe habe ich auch zur Zeit!
Hab mal gelesen das das ganz normal wäre!
Glaube es gibt sogar Bücher darüber! Ich versuche immer so wenig wie möglich über diese Träume nachzudenken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Träume

Antwort von elli0207, 25. SSW am 12.11.2012, 9:50 Uhr

Hi...

Hatte vor kurzem hier auch mal nachgefragt weil ich immer solche Träume hatte... Nu ist es bei mir weniger geworden. Aber ich denke das ich mir einfach zu viele Sorgen gemacht habe ob alles gut geht. Zur zeit komme ich gar nicht zum Nachdenken und das ist auch gut so... Vielleicht ist es bei dir genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Träume

Antwort von VampireSchnuffel, 26. SSW am 12.11.2012, 13:57 Uhr

Ich habe auch immer komische Träume! Mal ganz gruselig und Lustig und dann wieder komisch! Ich träume immer von einem Kleinkind namens David?! Das finden mein Freund und ich ganz witzig da wir ja immer noch nciht wissen was es bei uns wird! Aber wir eigentlich bei einem Jungen einen ganz anderen Namen haben! XD
Ich mach mir da nciht allzu sehr den Kopf! Da bekomm ich sonst nur Kopfaua!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Träume - Sorry das muss mal kurz raus

Hallo ihr lieben, letzte Nacht hatte ich wieder mal einen schlechten Traum. Es ging wohl um die Fehlgeburt letztes Jahr und die jetzige Schwangerschaft, es war sehr skurril und ich mag das jetz hier auch nicht beschreiben, da ich niemanden damit triggern möchte. Es war ...

von Knusperkatze, 23. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

doofe träume..

Hallo zusammen.. drei Nächte hintereinander hatte ich nicht den gleichen Traum aber es ging immer darum das die hochzeit ins Wasser fällt..entweder weil ich zu spät beim Friseur war oder wir es nicht recht zeitig zum standesamt geschafft haben... hat jemand ein buch das ...

von mamavonzwei1113, 17. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Bekloppte Träume

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Nacht was total verrücktes geträumt: Unser Zwerg kam unplanmäßig jetzt schon zur Welt. Er war zwar sehr klein und noch nicht ganz richtig Proportioniert, aber es lebte... Ohne Komplikationen...Total Irre...und es war ein Junge...seltsam ...

von Zwerglein0214, 17. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume deuten?

Guten morgen ihr Lieben habt ihr bisher auch schon von eurem Würmchen geträumt?? Mir ist es die letzten 2 Nächte passiert. Letzte Nacht bekamen wir das Outing - es wird ein Mädchen (natürlich nur im Traum ;)) ) und vorletzte ...

von Hex_xana, 10. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komische Träume....

Kennt ihr das? Ich schlafe eh seit 3 Nächten sehr schlecht. Bin ständig wach, muss oft auf klo und kann dann nicht wieder einschlafen weil mir schlecht ist.... Nun hatte ich in einer Nacht mehrere komische Träume. Unter anderem das meine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ...

von pusteblume8585, 6. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume

Hi Mädels... Ich habe seit einiger Zeit immer schlechte Träume und wache dann Nachts manchmal unter Tränen auf... Letzte Nacht habe ich zum Bsp. geträumt das ich bei der VU war und der Arzt meinte mein Kind ist viel zu schwer und ich müsste abnehmen sonst kann das Kind ...

von elli0207, 24. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume in der Schwangerschaft

Guten morgen Ihr Lieben, träumt jemand von Euch seit dem er schwanger ist auch totalen Blödsinn? Ich träumte jetzt schon dass mich mein Mann verlässt (2 Mal), dass ich eine Fehlgeburt hatte und heute dass mein Mann gestorben ist. Und ich muss dazu sagen dass wir eine sehr ...

von Poki1982, 11. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Komische Träume

Ich wollte mal fragen wer von Euch auch manchmal so "Angst" - Träume hat? Ich bin 1,76 m und der Daddy 1,93 m, träume ständig davon, das unser Buzele schon als 2 jähriges auf die Welt kommt, dämlich irgendwie . Hatte am Freitag meine U- Untersuchung und alles ist so wie es ...

von Mel-Buzele, 17. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Unruhige Träume

Puh, ich hab in letzter Zeit richtig schlimme Träume, in denen es um Mord und Totschlag und was weiß ich nicht.. wache ganz oft gegen 3-4 auf mit Herzrasen und kann dann nicht mehr einschlafen. ich hab vor meiner ss extrem selten mal schlimme Träume gehabt, aber in letzter Zeit ...

von marisol31180, 17. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.