Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73, 29. SSW am 11.11.2012, 12:37 Uhr

Geschwollene Füsse

Hallo meine Lieben,

hab mal eine Frage an euch, hab jetzt noch 11 wochen und hab gestern festgestellt das mein rechter fuss bei der fessel schon geschwollen ist. Wie ist das bei euch? Hab jetzt Angst, dass das noch viel zu früh ist. Ist ja mein erster Sonnenschein und ich hab diabetis mellitus in leichter form (ohne medikamenteneinnahme nur Essenskontrolle steit ca 4 Jahren). Hoffe auf eure Antworten.
lg muschu

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Füsse

Antwort von Maxi2011, 26. SSW am 11.11.2012, 12:51 Uhr

Ich würde auf Wassereinlagerungen tippen, können auch recht schmerzhaft sein!
Wassereinlagerungen fangen an wann siewollen, manche kriegen es ganz heftig und andere nie!
Beine hoch legen und mit den Zehen dabei ABC.. in die Luft schreiben soll helfen!
GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Füsse

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 11.11.2012, 14:01 Uhr

Lieben Gruß aus dem Januarforum!!

Ich habe auch diese Schwellungen, an den Knöcheln aber mittlerweile auch an den Oberschenkeln. Bei mir sind ss-typische Ödeme. Habe von der Gyn Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, die sind gar nicht so unhübsch, aber sehr eng am Bein sodass weniger Wasser eingelagert wird. Zusätzlich Leg ich die Beine hoch, vorallem nachts und mach kalt-warme Wechselduschen.

Fing übrigens so in der 26.-27.SSW an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack mit füsse

Also unsere Maus jetzt 8 Monate mag einfach keinen schlafsack mehr Nur wo sie sich nicht selbst gedreht hat,da hat sie immer im schlafsack geschlafen. Jetzt zu zeit mit decke die eh immer am fussende liegt. Und dadurch ist sie immer etwas kühl. Ich decke sie ständig zu wenn ...

von endless_love 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.