Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 14. SSW am 07.08.2021, 10:01 Uhr

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben,

Geht’s euch gut?

Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich bis Dezember arbeiten (Selbstständige Friseurin), aber das kann ich mir wohl abschminken. Ich stehe ca 7-8 Stunden am Tag, was ja eigentlich ein normales Pensum ist, aber ich schaffe es einfach nicht mehr.

Hat einer von euch Tipps was ich gegen die Schmerzen machen kann?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Beine und Füsse

Antwort von Lou3107 am 07.08.2021, 10:19 Uhr

Huhu. Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich habe das immer beim liegen, dann brennen meine Oberschenkel so komisch von innen. Helfen tut da bei mir gar nichts. Ich hoffe du findest eine Lösung. - oh schön, dein Beruf ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine und Füsse

Antwort von Lizzie am 07.08.2021, 10:53 Uhr

Ja ich hoffe es auch werd mir am Montag erst mal Konpressions Strümpfe besorgen und hoffe, dass sie helfen.

Brennen hab ich tatsächlich nicht, aber stell ich mir auch mega unangenehm vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine und Füsse

Antwort von Kaire am 07.08.2021, 17:05 Uhr

Kompressionsstrümpfe, alternativ erst mal 2 stützstrumpfhosen übereinander ziehen. Geldanlagen für die Schuhe.
Und abends Füsse hochlegen und Fussbäder (am besten wechselbad).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine und Füsse

Antwort von November 2018, 13. SSW am 07.08.2021, 17:48 Uhr

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mittags heim fahren und mich ne gute Stunde hinlegen. Das ist immer viel wert und dann nochmal 3h arbeiten oder so. So würde ich es probieren. Berichte mal wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine und Füsse

Antwort von Picoletta, 12. SSW am 09.08.2021, 17:34 Uhr

Ich habe auch seit ner Woche schmerzende Waden, bzw meine Rechte wade... ich werde es nächste mal beim Fa ansprechen aber ein tipp habe ich leider nicht ..


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.