Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 14. SSW  am 06.08.2021, 19:19 Uhr

Jungennamen

Ich muss mal wieder nerven
Alsoooooo wir wissen noch nicht was es wird aaaaaber für ein Mädchen habe ich zu 100% einen Namen so war es übrigens vor 7 Jahren auch und dann hieß es in der 25.ssw herzlichen Glückwunsch es wird ein Junge
Damals sollte sie Alina fabienne heißen daraus wurde dann ein John Damon diesmal schlägt mein Herz für den Namen Ida
So jetzt hab ich mir schon eine App runter geladen um einen Namen zu finden aber die die ich schön finde (Levi Liam oder Henry)findet mein mann doof ich möchte auch keinen doppelnamen aber es sollte halt auch einer sein der zu John passt
Das ist echt verzwickt es ist zwar noch Zeit und mein größter Wunsch ist natürlich das die kleine ente gesund ist und auch kein frühchen aber irgendwie machen mich alle verrückt weil sie sagen das wird ne Büchse jetzt versteife ich mich wieder auf ein Mädchen und dann wird es doch ein Junge und man hat sich kein plan gemacht wegen einem namen
Also haut mal ein paar Vorschläge raus


LG Murmel und ente

 
9 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von Daniela2412, 15. SSW am 06.08.2021, 19:30 Uhr

Ich finde Jungs namen voll schwer.
Mein Sohn heißt jayden finnlay.
Bis jetzt gefällt uns mason ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Eternal84 am 06.08.2021, 20:24 Uhr

Ich denke auch manchmal darüber nach aber habe ich auch noch keine Idee. Am besten einen deutschen modernen Namen. Sonst kann keiner den Namen lesen und schreiben. In meiner AG haben wir "Probleme" mit Jannik, Janek und Yannick. An sich schöne Namen aber jeder ist iimmer verunsichert wer gemeint ist oder wie man den Namen schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Lina167, 11. SSW am 06.08.2021, 20:29 Uhr

Mein Papa heißt John Duncan..
seine Brüder David, Christopher, steven aber englisch ausgesprochen, da englische Familie :) Vlt ist was dabei.
Ich tu mich bei jungen Namen auch total schwer mittlerweile heißt jeder Levi, emil oder Noah aber auf einen richtig kreativen Namen bin ich noch nicht gekommen .. ich weiß aber auch noch nicht, ob es Mädel oder junge wird. Mache mir erst Gedanken, wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Lou3107 am 06.08.2021, 21:00 Uhr

Mein Junge heißt Levin Luca
.. Sollten wir nun wieder einen Jungen bekommen, wird er Mick Noah heißen. Rufname nur Mick.

Lio, Leo, Jonas, Linus, Lenni, Liam, milon,milo
Die finde ich auch ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von hanaakh am 07.08.2021, 0:07 Uhr

Mein Sohn heißt Kian :) Ivan ist auch ein schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von November 2018 am 07.08.2021, 9:42 Uhr

Wir überlegen erst, wenn wir erste Tendenzen haben. Die Schwangerschaft ist noch lang. Aber ich verstehe deine Vorfreude natürlich.

In welche Richtung soll denn der Name gehen? klassisch und neutral oder doch eher was besonderes? Oder international, zum Beispiel Englisch? Lieber lang oder kurz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Lissi93 am 09.08.2021, 19:49 Uhr

Mir geht es genau gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Lissi93 am 09.08.2021, 19:51 Uhr

Wie gefällt dir den z.b. Material? Oder Theo?
Oder Max?
Mein Herz schlägt für August, aber das ist nun wirklich Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Lissi93 am 10.08.2021, 5:17 Uhr

*Mateo* sollte das Erste natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.