Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisol31180, 17. SSW am 29.08.2011, 10:45 Uhr

Unruhige Träume

Puh, ich hab in letzter Zeit richtig schlimme Träume, in denen es um Mord und Totschlag und was weiß ich nicht.. wache ganz oft gegen 3-4 auf mit Herzrasen und kann dann nicht mehr einschlafen.
ich hab vor meiner ss extrem selten mal schlimme Träume gehabt, aber in letzter Zeit häuft es sich. Gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Unruhige Träume

Antwort von 89Prinzessin89, 18. SSW am 29.08.2011, 10:53 Uhr

Ich träume in letzter Zeit ganz oft vom Tod!!!
Ich hab davor auch selten geträumt und wenn dann nicht solche Dinge die mir den Schlaf rauben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Träume

Antwort von Mimie28, 18. SSW am 29.08.2011, 11:02 Uhr

Ich hab vorher schon immer sehr merkwürdige Träume gehabt,jetzt im Moment geht es eigentlich!!Bin ich auch ganz froh drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Träume

Antwort von Neferti, 19. SSW am 29.08.2011, 11:47 Uhr

Meine Träume sind seit der Schwangerschaft auch heftiger geworden. Es kommt vor, dass ich aufwache und erstmal total fertig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Träume

Antwort von Lerchen, 17. SSW am 29.08.2011, 19:13 Uhr

Träume auch ganz oft vom Tod! Und überhaupt schlimme Sachen! Finde es sehr anstrengend und belastend! Vor der SS war es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Träume

Antwort von Blubbs, 16. SSW am 29.08.2011, 21:13 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ihr an sowas glaubt, aber in meinem Traumdeutungsbuch steht, dass, wenn man vom Tod träumt, ein neues Leben erwartet wird. Und das trifft ja nun defintiv bei euch allen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Träume

Antwort von Linchen84, 18. SSW am 29.08.2011, 21:21 Uhr

Interessant... mir geht es nun auch schon seit einiger Zeit so. Ich träume total unruhig und wirre Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Träume - Sorry das muss mal kurz raus

Hallo ihr lieben, letzte Nacht hatte ich wieder mal einen schlechten Traum. Es ging wohl um die Fehlgeburt letztes Jahr und die jetzige Schwangerschaft, es war sehr skurril und ich mag das jetz hier auch nicht beschreiben, da ich niemanden damit triggern möchte. Es war ...

von Knusperkatze, 23. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Bekloppte Träume

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Nacht was total verrücktes geträumt: Unser Zwerg kam unplanmäßig jetzt schon zur Welt. Er war zwar sehr klein und noch nicht ganz richtig Proportioniert, aber es lebte... Ohne Komplikationen...Total Irre...und es war ein Junge...seltsam ...

von Zwerglein0214, 17. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume deuten?

Guten morgen ihr Lieben habt ihr bisher auch schon von eurem Würmchen geträumt?? Mir ist es die letzten 2 Nächte passiert. Letzte Nacht bekamen wir das Outing - es wird ein Mädchen (natürlich nur im Traum ;)) ) und vorletzte ...

von Hex_xana, 10. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

komische Träume....

Kennt ihr das? Ich schlafe eh seit 3 Nächten sehr schlecht. Bin ständig wach, muss oft auf klo und kann dann nicht wieder einschlafen weil mir schlecht ist.... Nun hatte ich in einer Nacht mehrere komische Träume. Unter anderem das meine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ...

von pusteblume8585, 6. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume in der Schwangerschaft

Guten morgen Ihr Lieben, träumt jemand von Euch seit dem er schwanger ist auch totalen Blödsinn? Ich träumte jetzt schon dass mich mein Mann verlässt (2 Mal), dass ich eine Fehlgeburt hatte und heute dass mein Mann gestorben ist. Und ich muss dazu sagen dass wir eine sehr ...

von Poki1982, 11. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume.

Seitdem ich Schwanger bin Träume ich eigentlich jedes mal wenn ich Schlafen geh und auch viel intensiver, oftmals verwechsel ich die träume auch mit der realität, heute zum Beispiel bin ich schreiend aufgewacht (Panische Angst vor Spinnen) Als ich geträumt hatte eine riesen ...

von Jojo0104, 13. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.