Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Komische Träume

Thema: Komische Träume

Ich wollte mal fragen wer von Euch auch manchmal so "Angst" - Träume hat? Ich bin 1,76 m und der Daddy 1,93 m, träume ständig davon, das unser Buzele schon als 2 jähriges auf die Welt kommt, dämlich irgendwie . Hatte am Freitag meine U- Untersuchung und alles ist so wie es sein soll. Aber die Beine sind schon so lang, das ich schon 2 Wochen weiter sein könnte. Und das find ich irgendwie süss,hats vom Daddy . Komisch über was man sich ständig Gedanken macht!

Mitglied inaktiv - 04.09.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

wenns nur die beine sind... lang geht immer hat meine Ärztin gesagt :D bei uns gibts nämlich auch einen "kleinen" Größenunterschied - bin nur 1,60 und mein Mann 1,96 aber komische Träume hatte ich deshalb noch nicht... hoffe das bleibt auch so

Mitglied inaktiv - 04.09.2011, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab auch schon häufiger geträumt. Mehrmals von der Zukunft, obwohl ich noch nicht weiß, was es wird: Tochter und ich sitzen zusammen in der Badewanne, wollen raus, haben aber keine Handtücher. Also rufen wir laut zusammen "Paaaaapaaaa" :-D Einmal habe ich von nem kleinen blonden Jungen geträumt. Aber diese "Angstträume" hatte ich auch. Einmal habe ich geträumt, dass die Ärztin mir sagt, es wird ein Mädchen, aber es wird krank zur Welt kommen. Samstag hatte ich geträumt, dass sämtliche verstorbene Familienmitglieder von meinem Freund und mir um meinen Bauch herum standen und getrauert haben Aber wie gesagt, es sind ja nur Träume, die zeigen, wovor man Angst hat ;-)

von malapatka am 04.09.2011, 14:48