Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dolcevita88  am 22.03.2018, 11:40 Uhr

Komische Reaktionen auf SchwangerschaftsVerkündung

Hallo, Ich kenn das.
Meine beiden großen sind 21 monate auseinander. Ich hatte die pille abgesetzt als der große 11 monate alt war und es hatte im ersten üz direkt geklappt. Wir wollten immer 2 jahres unterschied haben, aber viele haben wirklich gedacht das es eher ein unfall war. Obwohl wir nie ein geheimniss raus gemacht haben das wir die kurz nacheinander haben wollten.
Das 3 wäre auch im 2 jahres Abstand gewünscht gewesen, aber mir ist eine krankheit dazwischen gekommen und das musste erstmal abgeklärt werden. Jetzt sind vom 2 zum 3 kind 3,5 jahre zwischen und es ist für uns auch völlig in ordnung so. Dennoch durfte ich mir auch diesmal anhören, woher ich die kraft dazu nehme? das ist aber nicht negativ gemeint, meine cousinen haben beide 1 kind und überall unterstützung von der familie. Und die wissen nicht wie sie es mit einem 2 kind machen sollen. Und da ich und mein mann hier in deutschland ganz alleine sind und alles alleine stemmen, ist es einfach nicht begreifbar für sie wie ich das mit 3 kindern mache.
Ich glaub sowieso man kann es niemanden recht machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.