Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 22.03.2018, 7:33 Uhr

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen.
Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme.

Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei hat.

Wart ihr während der Schwangerschaft schon beim Zahnarzt?
Kann er was spritzen?

 
4 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Latrixa, 9. SSW am 22.03.2018, 7:56 Uhr

Ja du darfst eine Betäubung bekommen...es darf nur kein Amalgam benutzt werden...
Wünsche dir eine schnelle Linderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Ylva83, 12. SSW am 22.03.2018, 8:22 Uhr

ich muss mir auch noch einen Termin beim Zahnarzt machen. Aber Lust habe ich nicht darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von babybör, 12. SSW am 22.03.2018, 8:29 Uhr

Ich hab Gott sei Dank schon vor der Schwangerschaft beim Zahnarzt alles erledigt. Ich geh meist nur wenn ich Schmerzen hab oder ein Zahn abbricht oder so. Also immer nur wenn ich muss. Daher ist dann oft gleich mehr zu machen... Aber jetzt sollte bis zur Geburt alles passen - hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Dolcevita88 am 22.03.2018, 8:37 Uhr

Ich geh jedes halbe jahr zur kontrolle und ein mal im jahr hab ich zahnreinigung.
Ich werde vom arzt immer angeschrieben wenn es wieder soweit ist so muss ich nicht selber dran denken. Ich glaub im mai oder juni sollte ich dann wieder hin.

Drücke dir die daumen das es nicht so schlimm wird, das ist immer doof wenn man angst davor hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.