Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von miezekatja83, 18. SSW  am 18.08.2022, 16:14 Uhr

Komische Gelüste?

Komische Gelüste hab ich jetzt nicht direkt, dafür aber viele Muss iwie alle zwei Std was essen Nudeln gehen gerade immer in jeglicher Form, Wassermelone und Wassereis auch

Um bisserl sportlich fit zu bleiben gehe ich regelmäßig schwimmen. Habe ich vor der Schwangerschaft nicht so gemacht, maximal Aqua Fitness.

Eine Sache, die ich sobald ich schwanger war, nicht mehr gemacht habe, weil es mich komischerweise seitdem null mehr interessiert, sind Nagellackfolien kleben. Das ging echt von heute auf morgen, voll strange. Und ich hatte meine Nägel immer schön vor der Schwangerschaft, jede Woche wurde brav neu gemacht. Jetzt feile ich nur grob und tue maximal Klarlack drauf. Und meine wirklich umfangreiche Nagellackfolien-Sammlung schlummert in der Kommode vor sich hin, ich hoffe es packt mich iwann nochmal und sie verschimmelt da nicht Gerade jetzt im BV hätte ich ja voll viel Zeit dafür, aber einfach null Meinung dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.