August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 7. SSW am 24.12.2018, 16:56 Uhr

Komisch

Muss ich mir jetzt Sorgen machen um mein Baby.... weil mir morgens nur ab und zu schlecht ist und am Tage ab und zu?
Meine Brüste tun weh immer noch....was sagt ihr? Hab erst wieder am 8ten Januar Termin.... ist noch soo lange hin... :-(

 
8 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von PatriciaKelly, 8. SSW am 24.12.2018, 20:11 Uhr

Von gar keine Symptome bis alles mitnehmen was geht is alles normal. Es ist bestimmt alles ok auch wenn dir nicht Dauer uebel ist. Freu dich drüber mit mir tauschen willst du sicher auch nicht mir geht's naemlich richtig scheisse was uebelkeit angeht quasi fast den ganzen Tag ich kann fast nix mehr riechen ohne dass mir noch mehr schlecht wird und essen nur gezwungen. Gestern musste mein Mann pampers sauber machen beim kleinen weil ich sonst daneben gekotzt haette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Sonnenblume1419, 6. SSW am 24.12.2018, 21:06 Uhr

Das ist völlig normal- bei mir kommen und gehen die Beschwerden auch. Die letzten Tage war mir permanent flau - heut war fast nix. Bei meiner ersten SS wars genauso.
Am besten die Tage genießen an denen es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Silvie3010 am 24.12.2018, 22:01 Uhr

Geht mir ähnlich nur das ich den Katzenkot nicht mehr riechen kann....hab kein Windelkind mehr zu Hause... dafür zwei Terrordropse .... deswegen bin ich ganz froh das mir nicht mehr schlecht ist... aber Sorgen hab ich nir trotzdem gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Silvie3010 am 24.12.2018, 22:02 Uhr

Ja das stimmt wohl... kenne das nur überhaupt nicht so.... bei meinen zwei letzten Schwangerschaften war mir 9 Monate lang schlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Sonnenblume1419, 6. SSW am 24.12.2018, 23:00 Uhr

Ohje... 9 Monate lang...
Hoffentlich gibt es dieses Mal häufiger mal Pausen für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Silvie3010 am 25.12.2018, 10:19 Uhr

Ja ich sag dir ich bin fast gestorben... das schlimme war das nichts geholfen hat... und ich konnte mich nicht mal übergeben.... mir war einfach nur total übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von dawn, 6. SSW am 25.12.2018, 11:55 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders, dass durfte ich nun auch wieder erfahren.
In meiner ersten ss hatte ich gelegentlich Übelkeit, meistens mit direktem Spucken.
In meiner zweiten ss hatte ich die ersten 3 Monate dauerhafte Übelkeit, meist ohne Erbrechen und diesmal ist wieder alles anders, habe so gut wie gar keine Übelkeit, dafür tun mir die Brüste noch mehr weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Silvie3010 am 25.12.2018, 14:58 Uhr

Dann hab ich wohl diesmal einfach Glück.... Oder es wird ein Junge.... Meine Brüste tun immer noch weh besonders wenn ich den Tag über eine BH anhabe und wenn ich ihn dann ausziehe.... Aua sag ich nur.... Dann werd ich mal von ausgehen das alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.