August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii, 9. SSW am 23.12.2018, 22:51 Uhr

Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit den Liebsten

 
5 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Dali1234, 9. SSW am 24.12.2018, 6:13 Uhr

Da schliesse ich mich mal an.

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Sonnenblume1419, 6. SSW am 24.12.2018, 6:43 Uhr

Ebenso: schöne Weihnachten euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Heldenchamäeleon am 24.12.2018, 9:37 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Fest
Und für diejenigen die die große Babybombe heute platzen lassen wollen wünsche ich dass Eure Lieben genauso reagieren wie ihr euch das wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Silvie3010 am 24.12.2018, 10:49 Uhr

Danke das wünsche ich euch allen auch.... habt schöne Stunden mit euren Familien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von katlin, 7. SSW am 24.12.2018, 13:22 Uhr

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten
Ich hab eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten dieses Jahr, mir geht es einfach so schlecht Ich weiß, Jammern nützt nix aber manchmal muss es ja auch sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.