August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXBiene, 8. SSW am 22.12.2018, 1:17 Uhr

August Baby 2019

Hallo ihr lieben
Ich bin 22 Jahre alt und ungeplant schwanger geworden. Nach anfänglichem Schock, hoffen nun mein Freund und ich das alles gut geht und wir um den 06.08.19 unser erstes Baby in dem Arm halten können.

Wie alt seit ihr denn und wann im August ist eurer voraussichtlicher ET
Würde mich freuen nette Schwangere kennen zu lernen.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: August Baby 2019

Antwort von Maiwo, 9. SSW am 22.12.2018, 8:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich habe die umgekehrte Variante erlebt..das erste Mal schwanger geworden mit 36 und nun mit 39 das zweite Mal, leider sehr spät!
Ich finde es hat auch viele Vorteile so jung ein Kind zu bekommen. Meist steckt man die Belastungen nervlich noch sportlicher weg als knapp vor 40 und wenn das Kind groß ist bist du immer noch jung!!
Also ich sehe da viel Positives

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Baby 2019

Antwort von dawn, 6. SSW am 22.12.2018, 12:09 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich habe mit 21 meine Tochter bekommen! Ich war die erste in meinem Umfeld und es war nicht immer einfach, aaaaber ich habe es nie bereut! Heute ist sie schon 12 Jahre alt und in ihrer Schule wurde ich von ihren Freundinnen angesprochen, ob ich ihre Schwester sei! Die finden das alle immer total cool, dass sie so eine junge Mama hat!
Mit 25 kam dann mein Sohn und nun bin ich mit unserem Nachzügler schwanger.
Ich bin mittlerweile 33. Hab übrigens alles querbeet durcheinander gemacht. Mit 20 war ich mit meiner ersten Ausbildung fertig, die ich total blöde fand, mit 26 hab ich eine neue gemacht, mit 2 Kids und teilweise alleinerziehend. Mit 29 hab ich nochmal studiert. Also es ist alles möglich, wenn man nur will.

Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Baby 2019

Antwort von Trasay am 22.12.2018, 12:18 Uhr

Herzlich willkommen
Ich bin 21 und geplant mit Nummer 2 schwanger
Finde es einfach schön eine junge Mama zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Baby 2019

Antwort von Silvie3010 am 22.12.2018, 16:57 Uhr

Hallo Biene.... ich bin mit 19 das erste mal schwanger geworden... meine grosse wird in 4 Monaten 13.... ich find das gar nicht so schlecht wenn man jung Mama wird.... mit 28 bin ich das zweite mal schwanger geworden meine kleine ist jetzt 4 und ich 33 Jahre alt.... nun bin ich mit Kind 3 schwanger... krümmelchen soll am 14.08.19 auf die Welt kommen.... wahrscheinlich ehr früher weil es leider ein Kaiserschnitt werden muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August Baby 2019

Antwort von XXBiene am 23.12.2018, 23:24 Uhr

Das freut mich zu hören
Meine Eltern waren sehr geschockt und seine Eltern auch.
Das „Problem“ ist eigentlich auch das mein Freund und ich erst seit 3/4 Monaten zusammen sind und nun schon ein Kind bekommen. Das ist alles sehr flott.
Zudem bin ich gerade im 5. Semester von meinem Studium. Ich brauche zwar nur noch ein Semester aber das wird jetzt alles eng. Letzte Prüfung ca. Ende Juni Anfang Juli und Baby soll Anfang August kommen. Der Zeitpunkt hatte nicht schlechter sein können gefühlt aber das ist kein Grund für Abtreiben ! Zu min. Für mich/ uns

Dazu kommt meine unheimliche Angst das Baby zu verlieren woher diese Angst kommt weiß ich auch nicht. Hattet ihr diese Angst auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.