Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 39. SSW am 19.09.2020, 12:30 Uhr

Komisch...

Hi,
ich glaube erstmal nicht, dass das besorgniserregend ist. Unser Zwerg liegt zum Beispiel total weit rechts. Das irgendwie die ganze Schwangerschaft schon. Hab erst lange den Kopf und jetzt den Po fast nur rechts gespürt und wenn ich jetzt Senkwehen habe, und die ganze Gebärmutter schön hart ist, spüre ich auch dass sie von unterhalb des Bauchnabels mittig kommt und dann nach rechts oben unter die Rippen reicht. In den ersten beiden Schwangerschaften fühlte sich alles ziemlich mittig an. Kann sein, dass das Baby sich da so eingenistet hat, dass es vielleicht mit der Lage der Plazenta oder der Nabelschnur zusammenhängt.
Dieses Gewebe, was du als Strang spürst, könnte auch alles mögliche sein, aber bei den starken Rissen kann es schon sein, dass das unterhautfettgewebe sich da ungleich verteilt hat.
Solange du keine Stärken schmerzen und normale Kindsbewegungen bemerkst, würde ich einfach den nächsten Termin abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.