April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 38. SSW am 31.03.2020, 17:13 Uhr

Komisch....

Hi! Also ich fühle mich seit 2 tagen so merkwürdig... So leicht kränklich, obwohl ich gesund bin... So schlapp... Kann nachts nicht mehr schlafen, beim von li nach rechts drehen merke ich meine hüftknochen alles knarrrt bei den knochen u wirkt total locker und es ist ein unangenehmes gefühl... Kann am besten nur mehr im sitzen schlafen... Das seitlich liegen ist auch bereits unangenehm...
Hab auch keine Lust mehr auf dinge wegräumen, leicht übel, etwas ziehen im Rücken usw...

Können das zeichen sein, dass die geburt bald los geht? Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Komisch....

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 6:22 Uhr

Puh ganz schwer zu sagen.
Ich denke das du einfach ko bist.
Entspann dich und ruh dich einfach aus, wird schon irgendwann losgehen
Ich weiß nicht die Antwort die du gerne gehört hättest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von Brino86, 37. SSW am 01.04.2020, 7:42 Uhr

Da kann ich nur zu stimmen ..... versuch dich aus zu ruhen. Die letzten Wochen sind sehr anstrengend..... dein Körper möchte warscheinlich einfach nur einbissl Ruhe haben.
Ich fühl mich auch mal mehr und mal weniger Fit.

In ein paar Wochen haben wir unsere Zwerge alle im Arm und dürfen endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von Krümel042020 am 01.04.2020, 8:09 Uhr

Ja, da habt ihr whs recht! Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 01.04.2020, 8:26 Uhr

So geht es mir momentan auch. Ab und zu denke ich es geht los. Da bekomme ich eine Wehe und muss auf einmal auf die Toilette und danach ist alles wieder gut ich wache nachts auch sehr oft auf, muss was trinken und keine Position ist angenehm. Tagsüber habe ich dann das Gefühl, dass der Bauch einfach nur schwer ist und total nach unten drückt. Nachdem ich den Himbeerblätter Tee getrunken habe wird es noch schlimmer weil die kleine sich dann sehr bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.